So als Außenstehender frage ich mich soll man dich Freiern, willst Du befreit werden oder haben sich alle lieb und freuen sich?Re: Stammtisch des Nordens bei Micha
von tob » Do 1. Dez 2011, 23:07
Egal wann .. ich bin dabei. Hab was nach zu holen!
Frei mich ...
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Stammtisch des Nordens bei Micha
Re: Stammtisch des Nordens bei Micha
- robbieboy28
- Semi
Ich möchte auch mal an so einem Stammtisch teilnehmen. Aber das ist mir mal wieder zu weit. Dann warte ich halt mal wieder auf die HighEnd in München.
- der elektriker
- Star
Hi Micha , dir zugucken beim Handball .
Klar , natürlich gerne . Für den Spaß bin ich auch zuhaben.
Haptsache unser Opi macht da auch mit
Klar , natürlich gerne . Für den Spaß bin ich auch zuhaben.
Haptsache unser Opi macht da auch mit
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
-
- Star
Das freut mich sehr!!!!!!tob hat geschrieben:Egal wann .. ich bin dabei. Hab was nach zu holen!
Frei mich ...
-
- Star
Tja robbie das tut mir leid für dich!robbieboy28 hat geschrieben:Ich möchte auch mal an so einem Stammtisch teilnehmen. Aber das ist mir mal wieder zu weit. Dann warte ich halt mal wieder auf die HighEnd in München.
Und mit einer High-End kann man das auch nicht vergleichen.
Denn dann fehlt immernoch der riesige spaß den man mit den irren und lustigen typen hat.
Aber ob du bei uns reingepasst hättest steht ja auch noch aus.
Glaube ich nämlich eher nicht.Denn so ein crazy typ wie du in unserer lustigen zigarre rauchenden alte herren runde wäre glaube ich nicht so passend
Macht halt wahnsinnig spaß.darum haben wir nordländer ja auch den stammtisch bei uns eingeführt da nur der einen Nuday uns nicht gereicht hat.
@Holgi:Schön und das mit Opi kriegen wir schon hin.
Er kann ja auch solange bei mir bleiben und schon ein wenig musik hören,wärend wir zum sport fahren!Aber ich denke schon das er mitkommt.Ist doch mal was anderes und er kommt mal aus dem normalen Alltagstrott raus.Darum ja auch der vorschlag.Ist doch mal was anderes!
Zuletzt geändert von highendmicha am Fr 2. Dez 2011, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Surround-Opa
- Star
Richtig erkannt Holger.der elektriker hat geschrieben:Hauptsache unser Opi macht da auch mit
Meine Kindern zu Liebe hab ich mir das jedes Winterhalbjahr angetan. Freiwillig kriegt ihr mich nicht mehr in so eine Halle.
Ich finde der Tag ist eh schon recht kurz, deshalb fände ich es besser wenn auch der ganze Tag zur Verfügung steht.
Wir sollten einen Termin finden wo auch alle den ganzen Tag Zeit haben.
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
-
- Star
Na au weia da habe ich ja mal wieder was angerichtet!!!!Surround-Opa hat geschrieben:Richtig erkannt Holger.der elektriker hat geschrieben:Hauptsache unser Opi macht da auch mit
Meine Kindern zu Liebe hab ich mir das jedes Winterhalbjahr angetan. Freiwillig kriegt ihr mich nicht mehr in so eine Halle.
Ich finde der Tag ist eh schon recht kurz, deshalb fände ich es besser wenn auch der ganze Tag zur Verfügung steht.
Wir sollten einen Termin finden wo auch alle den ganzen Tag Zeit haben.
Obwohl man kinderhandball nicht unbedingt mit Männerhandball vergleichen sollte.Ich weiß was opi meint.Wenn nach uns ab und zu mal die bambinis spielen ist da die hölle los.Einen haufen kreischender eltern und mords lärm.Das ist bei uns natürlich nicht so.Max 10-15 zuschauer und das wars.
Laut wird es nur wenn mal knochen knacken was auch nicht so selten ist!
Gut schnell auf meinen spielplan geschaut und neuer termin wäre 7 tage später.
Der 10.03.12.
Da habe ich spielfrei.
Frage mich nur wo gerald bleibt????
PN hat er bekommen.Vielleicht mag er ja doch nicht mehr kommen??!!
- der elektriker
- Star
Wenn ihr Krach braucht , dann kommt mal zu mir in die Schule
Denn das habe ich jeden Tag
So ist ja unser Opi , was Papa sagt wird getan
Denn das habe ich jeden Tag
So ist ja unser Opi , was Papa sagt wird getan
Gruß Holger
-
- Star
Hier die Antwort!MK II hat geschrieben:So als Außenstehender frage ich mich soll man dich Freiern, willst Du befreit werden oder haben sich alle lieb und freuen sich?Re: Stammtisch des Nordens bei Micha
von tob » Do 1. Dez 2011, 23:07
Egal wann .. ich bin dabei. Hab was nach zu holen!
Frei mich ...
P.S. at all.Gerald hat erst einmal zugesagt.
Finde ich eine gute Idee warum nicht mal was anderes, auch wenn ich der Frischling unter euch bin. Das mit dem Termin mache ich ganz nach dir abhängig, da bin ich sehr flexibel. Das mit den Hunden hat letztes Mal so gut geklappt das ich da kein Problem sehe. Das mit den Fahrt na ja müßten so um die 400 km sein. Was sind schon Entfernungen wenn ma mit echten Nubertianern Zeit verbringen kannhighendmicha hat geschrieben:Hätte mal noch ne andere sache.
Habe noch ne coole idee
Ich weiß ja nicht wie ihr dazu steht?
Ihr wißt ja das ich Handball spiele und habe an beiden samstagen punktspiele.Was haltet ihr davon wenn ihr zum zu gucken mit kommen würdet?
Mal den dicken beim joggen zuschauen ?
Wer nicht mag kommt dann einfach erst nachdem spiel zu mir.Ist also kein muß!!!!!!!!!
Ist nur mal ne lustige idee.
Am 25.02. wäre das spiel von 10.00 uhr bis ca.11.30 uhr und am 3.03 von 12.00 uhr bis 13.30 uhr.
So müßten die langfahrer auch nicht so früh los,wenn sie nicht mit möchten1
Ihr wisst ja das ich ein wenig crazy bin,also was haltet ihr davon?
Nuvero 14 Twin Towers an Emotiva xpa-2
Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E
Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E