Danke Berti.
Wie gesagt: die rechte Box habe ich vom Fenster weggezogen, sie steht mit einem Betonwandabstand von ca. 40cm auf dem Sub.
Der 2. Sub könnte Probleme bei der AUfstellung machen, ist finanziell noch einmal Wagnis und prinzipiell habe ich eigentlich auch kein Dröhnen zu beanstanden. Habe den Sub jetzt soweit zurückgestellt, dass er erst auffällt, wenn ich ihn ausschalte und bin damit zufrieden.
Perfektion kriege ich leider nicht hin - wie so viele. Es ist also ein ABwägen.
1. Boxen auf ungleicher Höhe. Linke Box mit einem seitlichen und hinteren Wandabstand von über 4 Metern.
2. Wandhalterung: Boxen hängen prinzipiell zu hoch; der Wandabstand beträgt maximal 5 cm, dafür ausgewogene, homogene Ausrichtung.
Wo verschenkt man mehr? Ich höre bei dir raus, Berti, du würdest zu Variante zwei tendieren?!?!?!
Gruß, FRANK
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Aufstellung und Beratung
- TasteOfMyCheese
- Star
- Been thanked: 1 time
Re: Aufstellung und Beratung
Naja, 1,60m ist schon recht hoch, vor allem wenn der TV recht niedrig ist. Würde das nicht auch tiefer gehen?
Grüße
Berti
Grüße
Berti