Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Einen Herzlichen Dank an den Nubert Service!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Einen Herzlichen Dank an den Nubert Service!

Beitrag von mk_stgt »

lacht ... totalverweigerung ist gut :mrgreen:

im ernst. bei mir kommen nur konzerte in meinen player - film einmal gesehen reicht mir, dafür ist mir das geld wirklich zu schade
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
Tinitus
Semi
Semi
Beiträge: 188
Registriert: Di 20. Sep 2011, 21:55
Wohnort: Saarland

Re: Einen Herzlichen Dank an den Nubert Service!

Beitrag von Tinitus »

Ich krame diesen alten Thread wieder aus weil es gerade der nuWein Flasche an den Kragen geht. :obscene-drinkingdrunk:

Kein Grand Cru, aber netter, gut trinkbarer Tropfen. Danke den Nubis und noch einen guten Rutsch :occasion-partyblower: :occasion-partyblower:
Streite dich nie mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dann mit Erfahrung.
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Einen Herzlichen Dank an den Nubert Service!

Beitrag von mk_stgt »

hoffe, es hat gemundet. der wein aus dem nupäckle war auch lecker :D
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
Tinitus
Semi
Semi
Beiträge: 188
Registriert: Di 20. Sep 2011, 21:55
Wohnort: Saarland

Re: Einen Herzlichen Dank an den Nubert Service!

Beitrag von Tinitus »

mk_stgt hat geschrieben:hoffe, es hat gemundet. der wein aus dem nupäckle war auch lecker :D
Ja, der Weinhat gut geschmeckt.
Streite dich nie mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dann mit Erfahrung.
LuckyLuki
Newbie
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: So 24. Apr 2011, 17:17

Re: Einen Herzlichen Dank an den Nubert Service!

Beitrag von LuckyLuki »

Mich würd ja mal intressieren, was für Schwäbischer Fussel das war ;)
Onkyo TX-SR 608
2x Nubox 681
1x AW 991

5.1 coming soon ;)
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Einen Herzlichen Dank an den Nubert Service!

Beitrag von mk_stgt »

weiß ich nicht mehr, ist schon zu lange her, aber vl. hat hier ja noch einer die flasche. aber fusel war das nicht!
alles Gute und bleibt gesund!
Scape
gerade reingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 10:42

Re: Einen Herzlichen Dank an den Nubert Service!

Beitrag von Scape »

Ähmmm... ;)
Ihr seid nicht ganz Dicht!


Den nuBis alles Gute udnn guten Rutsch...mich hast auch erwischt und...leider....habt ihr grad nicht da, was ich gern hätte......also heißt es warten...... ;)

Haut rein!
GTNubi
Star
Star
Beiträge: 975
Registriert: Di 9. Aug 2011, 21:54

Re: Einen Herzlichen Dank an den Nubert Service!

Beitrag von GTNubi »

Ich will hier auch nochmal meinen Dank an den Nubert Service ausprechen. Ich habe meinen AW-991 Subwoofer wegen eines Brummens am Netzteil eingeschickt. Der Fehler ist bei Nubert nicht aufgetreten. Dennoch hat man das komplette Verstärker Modul ausgetauscht. Und siehe da, das Brummen ist weg!
Ich bin dafür sehr dankbar, und habe das auch bereits an der Hotline mitgeteilt. Ich weiß, dass manche Unternehmen eine interne Qualitätssicherung haben und froh über Meinungen sind. Und in diesem Fall musste ich einfach ein Lob ausprechen, da so ein Service heute wirklich keine Selbstverständlichkeit ist. Top!!
Vorstufe: Yamaha RX-V3900
7-Kanal Endstufe: NAD T977
LS: 3 x Nuvero 7, 4 x Nuvero 5
SW: 4 x AW-1100
http://flic.kr/s/aHsjJdCy8m
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Einen Herzlichen Dank an den Nubert Service!

Beitrag von mk_stgt »

na da kannst du ja wirklich mehr als zufrieden sein! glückwunsch und viel spaß beim brummfreien bass ....
alles Gute und bleibt gesund!
GTNubi
Star
Star
Beiträge: 975
Registriert: Di 9. Aug 2011, 21:54

Re: Einen Herzlichen Dank an den Nubert Service!

Beitrag von GTNubi »

Ich bin froh, dass ich das gemacht habe und ich mich in meinem Empfinden nicht getäuscht habe. Nubert hätte ja auch sagen können, das Brummen ist Bauteil abhängig und nie ganz auszuschließen. Stattdessen haben sie es anstandslos getauscht und ich bin glücklich.
Vorstufe: Yamaha RX-V3900
7-Kanal Endstufe: NAD T977
LS: 3 x Nuvero 7, 4 x Nuvero 5
SW: 4 x AW-1100
http://flic.kr/s/aHsjJdCy8m
Antworten