Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuLine 82 -> kleiner Raum (+ Skizze) - absegnen/eure Meinung

Diskussionen zu Hörräumen und zur Lautsprecheraufstellung
volker.p
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 39 times

Re: nuLine 82 -> kleiner Raum (+ Skizze) - absegnen/eure Mei

Beitrag von volker.p »

Um es kurz zu machen, du brauchst nur "normale Chinchkabel", keine Adapter.

Diese sollten reichen: http://www.nubert.de/index.php?action=p ... ategory=21.

Wenn du jedoch Wert auf höhere Qualität und / oder Optik legst,kannst du auch mehr Geld ausgeben :wink: . Klanglich wirst du keinen Unterschied hören. Nur wegen der Länge musst du natürlich selbst aufpassen! Du bräuchtest also drei Chinchkabel, wenn du zwei Quellen an das ATM anschliesst.

So wie ich das sehe, hat die Soundkarte analoge Chinchausgänge, also solche, wie du sie z.B. auch am CD-Player findest. Leider finde ich keine weitere Beschreibung auf der verlinkten Seite der Soundkarte, aber das kann eigentlich nur so richtig sein.
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Fuchs5000
gerade reingestolpert

Re: nuLine 82 -> kleiner Raum (+ Skizze) - absegnen/eure Mei

Beitrag von Fuchs5000 »

Großen Dank an den schnellen, netten und vorallendingen seriösen Support.
Ich werde wieder von mir hören lassen, wenn alles bei mir liegt mit Bildern und so weiter. Wahrscheinlich mit Unboxings auf Youtube ect.pp.

Frohe Weihnachten euch allen!

<<Closed>>
Antworten