Im Büro über nuPro 10 den ganzen Tag Musik hören mit spotify .....

Hi Stellvertreter,Stellvertreter hat geschrieben:Ich nutze spotify Premium auch seit einer knappen Woche. Genial. Nach anfänglichem Frust, dass es keine Bedienung über Webbrowser gibt wie bei simfy, ist nun nur noch Begeisterung da. Der Client ist spitze, die Soundqualität am besten von allen und die in den Client hinzufügbaren Apps sind klasse. Zudem unterstützt mein Onkyo AVR spotify direkt. Facebook Fake Account angelegt (dauert nicht länger als ein simfy und Co Konto an sich) und los geht's.
Im Büro über nuPro 10 den ganzen Tag Musik hören mit spotify .....
Spotify hat wirklich fast überall eine geniale Integration.UserD hat geschrieben:Ich bin ebenfalls von Spotify begeistert.
Allerdings setzte ich mich mit dem iPad vor die Lautsprecher und sende die Musik per AirPlay an den Receiver.
Sehr geil!
Solange es auch 'richtige' 128 kbit sind und nicht 'Internetradio-128 kbit'Stellvertreter hat geschrieben:Ich gebe ja auch zu, dass es für meinen Seelenfrieden gut ist, eine höhere Bitrate zu haben. Aber bei richtigen Blindtests, würde sowieso nach wie niemand zwischen 128kbps oder CD Qualität unterscheiden können (immer noch legendär: http://www.heise.de/ct/artikel/Kreuzver ... 87592.html)