Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
highendmicha hat geschrieben:Hast du mal versucht ob die automatische einmessung funktioniert?
Ob da was aus den boxen kommt?
Was meinst du denn mit der automatischen Einmessung?
Ich habe nur zwei Boxen angeschlossen an Front Links und Rechts (Nubert nuBox 681)
Du hast doch ein einmeßmikrofon mit in der Verpackung gehabt.Auch wenn du nur stereo hörst hätte ich mal versucht ob der onkyo die boxen richtig einmessen kann.
Ja, aber es gingen ja die Boxen die ganze Zeit.
Kann ich aber heute nach der Arbeit ja nochmal ausprobieren.
Jedenfalls habe ich es gerade nochmal probiert (Anlage war die ganze Nacht vom Strom) und es geht noch immer nicht
Bei meinem Onkyo 1007 ist vor kurzem der Videoteil ausgefallen, kein Bild mehr. Werksreset und 10 min. Strom weg halfen nichts. Zum Service geschickt (nach Köln), nach ein paar Tagen kam er "repariert" zurück. Was war gemacht worden ? Nichts. Hat sich irgendwie durch die paar Tage ohne Strom selbst repariert.
Grüße Bernd
NuBox 511, AW-991, Onkyo TX-NR1009, JVC RS-500 (X7000) Beamer mit 4K und HDR und Mediaserver mit VDR
KDR hat geschrieben:hast Du überhaupt Strom , oder eventuell nicht bezahlt
manchmal passieren die seltsamsten Dinge !
Also wenn der CD Spieler bei der Anlage läuft, der Platztenspieler läft, das Tape-Deck läuft und auch auch die Display Anzeigen am Onkyo TX-NR 807 B funktionieren, scheint es mit Sicherheit kein Strom-Problem zu sein.
Und wenn jemand sich dieses Gerät leisten kann, aber nicht den Strom dafür, dann weiß ich auch nicht...