Hey, hier geht ja richtig die Post ab
Hififlex hat geschrieben:Weyoun hat geschrieben:...Zu den "illegalen" Methoden darf dir hier auch niemand Ratschläge geben, weil sonst der Forenbetreiber "dran" ist, wenn die mafiöse Content-Industrie Wind davon bekommt.
Du darfst alles, nur nicht erwischen lassen
Der Forenbetreiber nicht sofort "dran", sondern erst nach Kenntnisnahme.
Kaddel64 hat geschrieben:Sicher? Deine Quelle?
Aufgrund der Verbreitung gefährlichen juristischen Halbwissens völlig unnötig ein Risiko einzugehen auf Kosten des Forenbetreibers, ist so ziemlich das Letzte.
Was ist den hier "Halbwissen" mein Freund? Da du ja so gerne "wiki" zitierst, solltest du das hier kennen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Forenhaftung
Sorry, "so ziemlich das Letzte", sind deine/eure anstachel thread´s! Und ich schließe mich Hififlex an - Zitat: Wobei der Tipp von "Weyoun " auf A**DVD schon sweat war! Warum geht drauf niemand ein?
Kaddel64 hat geschrieben:Volltreffer. Da fühlt sich jemand ertappt.
Geil, was hier Unterstellt wird. Hey Hififlex, warum lässt du dir das gefallen!?
Kaddel64 hat geschrieben:Schon gewusst?
Unwort des Jahres 2011, Platz II: Gutmensch
Applaus! Da können ja alle froh sein, dass du uns aufklärst, sonst währen wir noch Blöd gestorben.
So ein seltsames und unmodifiziertes Unternehmens-Forum habe ich schon lange nicht mehr gesehen LOL
Hier wir ja wirklich so ziemlich jeder thread zerschossen und von Kunden moderiert!?
Alles gute, ich geh dann lieber gleich zum Teufel.