Hm, das mit den Fremdfabrikaten ist ein wenig kritisch. Es gibt ja viele Threads die etwa lauten "Von Teufel zu Nubert". (ups, ich hab das böse Wort schon wieder gesagt!
![Shhh... :eusa-shhh:](./images/smilies/eusa/shhh.gif)
). Das sind halt Leute die von einem Fremdfabrikat ZU Nubert kommen und um die Nubert Boxen "anzupreisen", muss man zwangsläufig auch über das Konkurrenzprodukt reden... Welcher Vergleich soll sonst für den potentiellen Neukunden gezogen werden...
Wenn man nicht auch über die Konkurrenz reden darf, dann ist das Bild hier im Forum so einseitig, dass es für jeden Außenstehenden so aussehen muss, als seien wir ein eingechworenes Grüppchen, so nach dem Motto "wo wir sind, ist oben".
![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)
Als Außenstehender hätte ich auf so eine Gemeinschaft nicht viel Lust, wenn Sie verstehen was ich meine? Das sieht aus wie ein markenblinder Fanboyclub. Die Stärke besteht ja darin zu überzeugen, das Nubert besser ist und nicht einfach die Konkurrenz auszublenden. Das hat meiner Meinung nach keine gute Außenwirkung.
Das hier natürlich nicht jeder zweite Thread über Canton, Heco, Teufel, B&W, K&H usw. gehen sollte, versteht sich von selbst.
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)