Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Verbesserung?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
<saberrider>
gerade reingestolpert

Re: Verbesserung?

Beitrag von <saberrider> »

Eigentlich steht die Box so, weil sie sonst im Weg ist :sweat: Ich könnte sie natürlich noch einrücken, muss mich dann an den Anblick gewöhnen :wink: So lange wohne ich aber auch nicht mehr in dieser Wohnung. Zur Jahresmitte ist ein Wechsel geplant.

Weitere Infos:
Der Boden ist Parkett und von Sofa zur Anlage liegt ein Teppich aus Kokosfaser. Seitlich links befinden sich Balkontür und zwei Fenster (von Decke bis zum Boden, also keine Wand auf dieser Seite). Vor dem Glas sind Jalousien (von Decke bis Boden).

Veros wären wirklich was feines, auch wenn ich da erstmal ne Runde sparen müsste. Aber das geht einfacher wenn man weiss worauf man spart ;)
Reicht denn der kleine Verstärker für die Vero 10? Hatte im Forum aufgeschnappt, dass diese Serie nicht ansatzweise so genügsam ist wie die NuBox.
LeFlo777
Star
Star

Re: Verbesserung?

Beitrag von LeFlo777 »

<saberrider> hat geschrieben:Eigentlich steht die Box so, weil sie sonst im Weg ist :sweat: Ich könnte sie natürlich noch einrücken, muss mich dann an den Anblick gewöhnen :wink: So lange wohne ich aber auch nicht mehr in dieser Wohnung. Zur Jahresmitte ist ein Wechsel geplant
Mein Vorschlag: Warte doch einfach bis zum Umzug. Und optimieren dein System dann im neuen Raum.
Wohnzimmer: 2x NuPro A200
Heimkino: Denon X4000, Rotel RB-980 BX, 2x NuLine 32 + ATM 32 / NuLine CS 42 / 2x NuLine DS-22 / 2x AW-1000
Technics SL-1210 MK 2, Panasonic DMP-BD65, Technisat S1, Toshiba Regza 46XV733
Antworten