Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Pioneer gibt kein LFE aus?!?
Re: Pioneer gibt kein LFE aus?!?
Witzig, das hatte ich gerade auch herausgefunden, off war dort standartmässig drin und ich ging davon aus, dass somit die funktion den lfe abzusenken aus ist....naja so kann man sich irren...war also doch ne fiesse falsche einstellung...vielen dank benny für den hinweis !!!!! Und sorry ralf, dass ich heute mittag bissle pampig war
Hehe, kein Problem
Grüße
Benny
Grüße
Benny
Nubert 3.1
Front: 2x nuBox 681
Center: nuLine CS-72
Sub: 2x nuLine AW-1000 + Antimode 8033
JVC-DLA-X30
LG 60PA660S
Playstation 3
Front: 2x nuBox 681
Center: nuLine CS-72
Sub: 2x nuLine AW-1000 + Antimode 8033
JVC-DLA-X30
LG 60PA660S
Playstation 3
- König Ralf I
- Star
- Danksagung erhalten: 65 Mal
@Flo2984
Keine Panik.
Ich glaub es hat sich keiner angegriffen gefühlt.
Nur deine Frage mit deinem Problem bestätigt meinen ständigen Hinweis darauf, wie sinnvoll es ist erst die BDA zu lesen.
In den allermeisten Fällen ist das Problem nun mal sehr simpel zu lösen.
Am einfachsten für denjenigen der alle Einstellungen und die BDA vor der Nase hat.
Alle anderen müssen raten.
(Du siehst aber auch wie wichtig es ist ein paar mehr Infos zu nennen , wenn du ne Frage stellst)
Naja.
Hauptsache kein Defekt.
Viel Spass mit den Geräten.
Keine Panik.
Ich glaub es hat sich keiner angegriffen gefühlt.
Nur deine Frage mit deinem Problem bestätigt meinen ständigen Hinweis darauf, wie sinnvoll es ist erst die BDA zu lesen.
In den allermeisten Fällen ist das Problem nun mal sehr simpel zu lösen.
Am einfachsten für denjenigen der alle Einstellungen und die BDA vor der Nase hat.
Alle anderen müssen raten.
(Du siehst aber auch wie wichtig es ist ein paar mehr Infos zu nennen , wenn du ne Frage stellst)
Naja.
Hauptsache kein Defekt.
Viel Spass mit den Geräten.
Tschö , war schön mit euch
Ich hab die bda schon oft genug gelesen aber dieses kapitel hätte ich auch bei einer fehlersuche in der bda überlesen, da ich ja diese funktion kannte aber davon ausging, dass sie durch off deaktiviert ist. Klar hinterher ist man immer schlauer und wenn mans gaaaaanz genau liest sieht man auch dass 0db quasi off heisst Juhu
Ich freue mich auch, dass nix defekt ist und hoffe der thread wird noch einigen anderen helfen, die wie benny auch wohl irgendwann das selbe problem hatten/haben werden. Von daher bin ich ja nicht der einzige, der in diese falle getappt ist und sicher auch nicht der letzte...lol
Also an alle die den thread finden und dadurch ihre lösung finden: bitte kurz posten dass euch geholfen wurde und dann können wir in einem jahr mal schauen, wie sinnvoll die Bda wirklich ist
N8
Flo
Ich freue mich auch, dass nix defekt ist und hoffe der thread wird noch einigen anderen helfen, die wie benny auch wohl irgendwann das selbe problem hatten/haben werden. Von daher bin ich ja nicht der einzige, der in diese falle getappt ist und sicher auch nicht der letzte...lol
Also an alle die den thread finden und dadurch ihre lösung finden: bitte kurz posten dass euch geholfen wurde und dann können wir in einem jahr mal schauen, wie sinnvoll die Bda wirklich ist
N8
Flo