ähja stimmt...Forrest|Gump hat geschrieben:Die Syncmaster Produktlinie ist von Samsung.gereon hat geschrieben:grundig syncmaster

ähja stimmt...Forrest|Gump hat geschrieben:Die Syncmaster Produktlinie ist von Samsung.gereon hat geschrieben:grundig syncmaster
Nein, Forrest hat (noch) keinen TFT, er arbeitet in nem Computerladen und hat daher fast täglich damit zu tun (momentan zwar nicht, aber hoffentlich bald wieder). Ich habe keinen TFT, da ich vom Platz her nicht allszu eingeschränkt bin und momentan nicht bereit bin neues Geld in einen Monitor zu investieren, nur damit er schrumpft (momentan habe ich einen Philips 107 G, 17" CRT / Belinea XYZ von nem Freund gekauft, noch nicht nachgeschaut was fürn Modell, 17" CRT).gereon hat geschrieben:hat forrest denn schon n tft?
So geht es mir auch immerg.vogt hat geschrieben:ich danke dir für das Bild von deinem Arbeitszimmer. Konnte mal wieder spontan und herzhaft lachen. Nein, ist überhaupt nicht böse gemeint, es haut einen nur einfach um, was du für'n Haufen edle Technik in der Wohnung rumstehen hast - da ist mir das Zwerchfell außer Kontrolle geraten.
Das Problem bei Al ist, dass er vor leuter Technik bald keinen Platz mehr hat, sich richtig frei zu bewegen.g.vogt hat geschrieben:Hallo Al,
ich danke dir für das Bild von deinem Arbeitszimmer. Konnte mal wieder spontan und herzhaft lachen. Nein, ist überhaupt nicht böse gemeint, es haut einen nur einfach um, was du für'n Haufen edle Technik in der Wohnung rumstehen hast - da ist mir das Zwerchfell außer Kontrolle geraten.
Mit internetten Grüßen
Richtig - da hatte ich noch einen kleinen Röhrenbildschirm angeschlossen und der Laptop stand auf dem Tisch.Forrest|Gump hat geschrieben:So geht es mir auch immer, aber irgendwie hatte ich deien Schreibtisch "noch" imposanter in erinnerung. Kann es sein, dass da mal mehr TFTs drauf standen (so 1 oder 2
)?
mfg Klaus