Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Service!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
KDR

Re: Service!

Beitrag von KDR »

Butsche....

würde Dir hilfe anbieten 8)
Benutzeravatar
Butsche
Star
Star
Beiträge: 575
Registriert: Do 20. Okt 2011, 15:10
Wohnort: Sankt Nímmerlein
Has thanked: 28 times
Been thanked: 11 times

Re: Service!

Beitrag von Butsche »

Scheinbar bin ich der einzige der sich daran stört, dass er das schwere Paket selbst zur Post schleppen musste.
Zumindest erwecken die Antworten der Nubianer Getreuen bei mir diesen Eindruck.
Morgen bekomme ich meine nuBox 381 geliefert und ich bete jetzt schon, dass sie mir das gewünschte Hörerlebnis bieten werden.
Ich mag gar nicht daran denken, dass ich vielleicht das 22 Kilo Paket zur Paket-Annahmestelle schleppen muss. :sweat:

Ich fange jetzt schon mal mit Selbsthypnose an:
Es wird alles gut...das Hörerlebnis ist fantastisch...du musst keine 22 Kilo zur Post schleppen...du wirst die nuBox381 nicht zurückschicken...nubert...nubert...nubert... :wink:
_________________________________________________________________________________________________________
Gruß aus Berlin
Benny


2 x nuVero11 - ATM11 - Nubert nuConnect ampX - Onkyo DX 7355 - Sony XR-75X95K
KDR

Re: Service!

Beitrag von KDR »

wenn du sie nicht behalten möchtest dann rufst du doch sowiso bei Nubert an und dann erklärst Du Dein problem .

glaube kaum das man keine für beide seiten gerechte lösung findet.

klaus :wink:
dimitri
Star
Star
Beiträge: 2562
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:47
Has thanked: 13 times
Been thanked: 28 times

Re: Service!

Beitrag von dimitri »

Ich hab bisher noch nichts zurückgeschickt, aber ich dachte immer, das Nubert dann eine Abholung veranlasst?
Zumindest hab ich das hier schon öfters gelesen: Neue Box bekommen, alte gleich mitgenommen.
Das Zeug zur Post tragen ist sicherlich nicht das Optimum.

Dim
backes69

Re: Service!

Beitrag von backes69 »

Butsche hat geschrieben:
KDR hat geschrieben:Butsche...

bist Du denn so krank und schon so alt , oder nur extrem schlapp und bequem :?:
Angenommen, ich wäre krank, alt und extrem schlapp, wie würde dann deine Antwort lauten? :roll:
Dann würde die Person den Lautsprecher behalten....
ist doch ganz logisch.
Benutzeravatar
Butsche
Star
Star
Beiträge: 575
Registriert: Do 20. Okt 2011, 15:10
Wohnort: Sankt Nímmerlein
Has thanked: 28 times
Been thanked: 11 times

Re: Service!

Beitrag von Butsche »

backes69 hat geschrieben:
Butsche hat geschrieben:
KDR hat geschrieben:Butsche...

bist Du denn so krank und schon so alt , oder nur extrem schlapp und bequem :?:
Angenommen, ich wäre krank, alt und extrem schlapp, wie würde dann deine Antwort lauten? :roll:
Dann würde die Person den Lautsprecher behalten....
ist doch ganz logisch.
Ne, logisch wäre, wenn die Firma Nubert ihren guten Ruf gerecht werden und in diesem Fall einen Abholservice organisieren würde. Ist doch logisch; oder?
_________________________________________________________________________________________________________
Gruß aus Berlin
Benny


2 x nuVero11 - ATM11 - Nubert nuConnect ampX - Onkyo DX 7355 - Sony XR-75X95K
KDR

Re: Service!

Beitrag von KDR »

Butsche....

ruf doch einfach mal an , damit du beruhigt bist.

Bei mir wurde bislang alles an der Wohnungstür geliefert und auch schon mal abgeholt.
backes69

Re: Service!

Beitrag von backes69 »

Butsche hat geschrieben:Ne, logisch wäre, wenn die Firma Nubert ihren guten Ruf gerecht werden und in diesem Fall einen Abholservice organisieren würde. Ist doch logisch; oder?
Was wärst du persönlich bereit dafür zu bezahlen?

(Bequemlichkeit oder Anstrengungen sind natürlich auch nicht unförderlich im Hinblick auf den Direktvertrieb)
Benutzeravatar
Butsche
Star
Star
Beiträge: 575
Registriert: Do 20. Okt 2011, 15:10
Wohnort: Sankt Nímmerlein
Has thanked: 28 times
Been thanked: 11 times

Re: Service!

Beitrag von Butsche »

backes69 hat geschrieben:
Butsche hat geschrieben:Ne, logisch wäre, wenn die Firma Nubert ihren guten Ruf gerecht werden und in diesem Fall einen Abholservice organisieren würde. Ist doch logisch; oder?
Was wärst du persönlich bereit dafür zu bezahlen?

(Bequemlichkeit oder Anstrengungen sind natürlich auch nicht unförderlich im Hinblick auf den Direktvertrieb)

Selbstverständlich wäre ich bereit die 3 Euro für die Abholung zu bezahlen!
_________________________________________________________________________________________________________
Gruß aus Berlin
Benny


2 x nuVero11 - ATM11 - Nubert nuConnect ampX - Onkyo DX 7355 - Sony XR-75X95K
Benutzeravatar
Butsche
Star
Star
Beiträge: 575
Registriert: Do 20. Okt 2011, 15:10
Wohnort: Sankt Nímmerlein
Has thanked: 28 times
Been thanked: 11 times

Re: Service!

Beitrag von Butsche »

KDR hat geschrieben:Butsche....

ruf doch einfach mal an , damit du beruhigt bist.

Bei mir wurde bislang alles an der Wohnungstür geliefert und auch schon mal abgeholt.
Ne, ich mache jetzt noch nicht die Pferde scheu. 8)
Ich gehe davon aus, dass die nuBox381mein kleines "Bass-Problem" lösen und ich mich morgen Abend entspannt im Sessel zurücklehnen und meine CDs geniessen werde. :wink:
_________________________________________________________________________________________________________
Gruß aus Berlin
Benny


2 x nuVero11 - ATM11 - Nubert nuConnect ampX - Onkyo DX 7355 - Sony XR-75X95K
Antworten