Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuday in (vor–)pommern
- Kulturwolf
- Star
Re: nuday in (vor–)pommern
Ich zähle immerhin 15 registrierte Mitglieder auf der Karte zwischen Lübeck und Greifswald ...
Kulturwolf
Kulturwolf
nuLine-102-Set 1 an Emotiva XMC-1, 2x XPA-1L & XPA-3
Cambridge Audio 752BD, Rega-RP40 + LA Black Cube SE
meine Referenz: Audeze LCD-2 & hd-klassik Headphone Optimizer A1
... für's Bild: Panasonic TX-P55VT50E
... für und gegen ALLES: MFE DF-1+
Hi,
ich bin zwar nicht aus Pommern aber wenn Ihr die Westmecklenburger dazu zählt bin ich mit dabei. Interesse an einem Treffen besteht auf jeden Fall. Aus dienstlichen Gründen ist das meist nur am WE möglich aber die Entfernung spielt keine große Rolle. Meine NuVeros würde ich kaum mitschleppen wollen, aber falls ein Oppo oder die SP 997 mal woanders spielen sollen ist das kein Problem. Ich habe einen Multivan so daß Mitfahrer (Rudi ?) und deren Equipment genug Platz haben.
Also wann und wo
Gruß, Thorsten
ich bin zwar nicht aus Pommern aber wenn Ihr die Westmecklenburger dazu zählt bin ich mit dabei. Interesse an einem Treffen besteht auf jeden Fall. Aus dienstlichen Gründen ist das meist nur am WE möglich aber die Entfernung spielt keine große Rolle. Meine NuVeros würde ich kaum mitschleppen wollen, aber falls ein Oppo oder die SP 997 mal woanders spielen sollen ist das kein Problem. Ich habe einen Multivan so daß Mitfahrer (Rudi ?) und deren Equipment genug Platz haben.
Also wann und wo

Gruß, Thorsten
NV 14 atm, DS 55 atm
Ymaha CX-A 5000, 4 x Vincent SP 997, Onkyo A-933, Oppo 95 EU
Ymaha CX-A 5000, 4 x Vincent SP 997, Onkyo A-933, Oppo 95 EU
- PhyshBourne
- Star
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 21 times
- Star
WOW
...schon ne Weile her und...

...is inzwischen nach Süd-Berlin umgezogen, daher er nicht mehr zum Treffen kommen wirdKulturwolf hat geschrieben:...

- Kulturwolf
- Star
Da kam mir natürlich der Rudi zuvor!
Hat ja fast den Anklang einer Ausladung ...
Nee nee, kenne den Rudi. Ist natürlich NICHT so gemeint.
Wohne tatsächlich jetzt in Berlin. Da wird der Weg wohl zu aufwändig.
Gutes Gelingen und viel Spaß,
Kulturwolf
Hat ja fast den Anklang einer Ausladung ...
Nee nee, kenne den Rudi. Ist natürlich NICHT so gemeint.
Wohne tatsächlich jetzt in Berlin. Da wird der Weg wohl zu aufwändig.
Gutes Gelingen und viel Spaß,
Kulturwolf
- PhyshBourne
- Star
- Star
Dann kommt es immerhin noch aufs Datum an. Sag wann...?
- Kulturwolf
- Star
Jetzt bin ich wieder Zuhause und kann etwas ausführlicher antworten (und Smilies gehen auch wieder).
Übrigens: Zufällig sind es von Greifswald nach Berlin auch nur rund 3 Stunden!
Und wenn Du den Rudi mit nimmst, geht's noch schneller: Der weiß schon, wo ich wohne.
Und in Berlin gibt es ja noch viel mehr Potenzial von möglichen Teilnehmern ...
.
Wie auch immer: Ich habe z.Zt. etwas mehr planbare Freizeit als früher und bin auch mal verrückt genug für spontane Unternehmungen. Ich werde das hier also verfolgen. Wenn es einen Termin geben sollte, so werde ich mal meinen Kalender befragen (arbeite öfter auch am Wochenende) und werde mir dann Gedanken dazu machen und diese dann gern mitteilen.
Aber bevor ich so weit bin: Wie sieht es denn nun mit den Mecklenburgern aus? Tut sich da nun was für einen gemeinsamen Termin?
Kulturwolf
Übrigens: Zufällig sind es von Greifswald nach Berlin auch nur rund 3 Stunden!

Und wenn Du den Rudi mit nimmst, geht's noch schneller: Der weiß schon, wo ich wohne.
Und in Berlin gibt es ja noch viel mehr Potenzial von möglichen Teilnehmern ...

Wie auch immer: Ich habe z.Zt. etwas mehr planbare Freizeit als früher und bin auch mal verrückt genug für spontane Unternehmungen. Ich werde das hier also verfolgen. Wenn es einen Termin geben sollte, so werde ich mal meinen Kalender befragen (arbeite öfter auch am Wochenende) und werde mir dann Gedanken dazu machen und diese dann gern mitteilen.
Aber bevor ich so weit bin: Wie sieht es denn nun mit den Mecklenburgern aus? Tut sich da nun was für einen gemeinsamen Termin?
Kulturwolf
Moin Moin,
Typisch für die Mecklenburger - Starlsunder & Rügener sind noch schlimmer
Ergo vielleicht nachvollziehbar, dass ich in Sachen "Treffen mit (Bundes-)Landsleuten" etwas "negativ vorbelastet" bin, aber warten wir mal ab...
Manchmal frag ich mich, ob ich als geborener McPomm'er doch eher "vom andern Stern" bin
Ich treffe mich gerne mit anderen nuBianern, gerade erst wieder in der Soltau/Hannover-Ecke & Anfang Dez.2012 in Berlin, Luckenwalde & Frankfurt/Main
Gruß vom Rudi
Ich kenne so einige "Fischköppe" (selbst in meiner direkten Nähe), die sich "zieren" wie die Kleinkinder bzw. gerne so tun als ob und dann...Kulturwolf hat geschrieben:Wie sieht es denn nun mit den Mecklenburgern aus? Tut sich da nun was für einen gemeinsamen Termin?

Typisch für die Mecklenburger - Starlsunder & Rügener sind noch schlimmer

Ergo vielleicht nachvollziehbar, dass ich in Sachen "Treffen mit (Bundes-)Landsleuten" etwas "negativ vorbelastet" bin, aber warten wir mal ab...

Manchmal frag ich mich, ob ich als geborener McPomm'er doch eher "vom andern Stern" bin

Ich treffe mich gerne mit anderen nuBianern, gerade erst wieder in der Soltau/Hannover-Ecke & Anfang Dez.2012 in Berlin, Luckenwalde & Frankfurt/Main

Gruß vom Rudi