Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
xcapoeirax hat geschrieben:nice! ich bin auf der Such nach ein paar Erfahrungsberichten. Bin gerade am umziehen und muss nun keine Endstufe mehr haben die 2 HDMI out hat da das aktuelle System komplett in einen eigenen Kino Raum kommt und dort nur noch ein Beamer und kein TV mehr läuft...
du meinst wohl Vorstufe mit 2 HDMI,soviel ich weiß ist noch keine XMC-1 ausgeliefert.
Ja richtig ich brauche keine Vorstufe mehr mit 2 HDMI out.... wenn du mal nen Bericht findest, poste den doch gerne hier?! Mir ist übrigens was komisches passiert, als ich das erste mal meine 5 XPA-1 bestellt habe, habe ich die Zollgebühr bei der Dame von FedEX bezahlt die das geliefert hat. Als ich zuletzt noch 2 XPA-1 nach bestellt habe um auf 7.0 zu erweitern, hatte ich das Geld parat musste komischer weise aber nichts bezahlen. Hast du wenn du bisher bestellt hast immer Zollgebühren zahlen müssen oder weisst du woran das liegen kann das ich dieses mal nicht zahlen musste?
xcapoeirax hat geschrieben:Ja richtig ich brauche keine Vorstufe mehr mit 2 HDMI out.... wenn du mal nen Bericht findest, poste den doch gerne hier?! Mir ist übrigens was komisches passiert, als ich das erste mal meine 5 XPA-1 bestellt habe, habe ich die Zollgebühr bei der Dame von FedEX bezahlt die das geliefert hat. Als ich zuletzt noch 2 XPA-1 nach bestellt habe um auf 7.0 zu erweitern, hatte ich das Geld parat musste komischer weise aber nichts bezahlen. Hast du wenn du bisher bestellt hast immer Zollgebühren zahlen müssen oder weisst du woran das liegen kann das ich dieses mal nicht zahlen musste?
Nein das Glück hatte ich noch nicht,mußte immer zahlen.
Hatte nur mal gehört das jemand eine Rechnung später bekommen hat.
Hoffe die haben dich vergessen
Was kommt den bei 2 XPA-1 an Fracht drauf?
Huskykiro hat geschrieben:
Nein das Glück hatte ich noch nicht,mußte immer zahlen.
Hatte nur mal gehört das jemand eine Rechnung später bekommen hat.
Hoffe die haben dich vergessen
Was kommt den bei 2 XPA-1 an Fracht drauf?
das waren glaub ich knapp $200
also das ist jetzt schon etwas länger her und bisher habe ich nichts bekommen:-) muss auch nicht hahhahaha
die machen schon sehr gut Laune an den NV14!!!! Selbst an den NV7 für Center, Rear und RearBack machen die richtig Spass.... ich hab zwar keine noch keine Subs aber Druck ist mit den LS an den Endstufen trotzdem in der Hütte! und das im ganzen Raum und aus allen Richtungen
xcapoeirax hat geschrieben:die machen schon sehr gut Laune an den NV14!!!! Selbst an den NV7 für Center, Rear und RearBack machen die richtig Spass.... ich hab zwar keine noch keine Subs aber Druck ist mit den LS an den Endstufen trotzdem in der Hütte! und das im ganzen Raum und aus allen Richtungen
dimitri hat geschrieben:Nochmal eine Frage zur XMC-1 an die Emos hier
Gibt es schon einen angepeilten Releasetermin oder eine Andeutung in Newslettern etc?
Dim
Bestellen und reservieren kannst du schon,es ist aber noch keine ausgeliefert worden.
Der Sommer ist noch lang,es heist im Sommer lieferbar.