Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kreative Köpfe gesucht [Wohnraumgestaltung]
Re: Kreative Köpfe gesucht [Wohnraumgestaltung]
So Thomas nu mal ran an den Speck ,morgen wolln wir Fotos sehen von dem Kunstwerk
LG
KLAUS
LG
KLAUS
- Grossmeister_T
- Star
T.Brand hat geschrieben:Sobald Pioneer vernünftige Geräte produziert, lass es mich wissen
Beste Grüße
Grossmeister_T
Philips 55PUS7101, Yamaha RX-V3900 + DVD-S2700, Nuwave 35, CS4, RS-5, Wharf. WH-2, 2xNuline AW560, Klipsch KSW12
Pro-ject PreBox DS2 Digital, Stream Box + CD Box DS2T, Neumann KH120AW, Wharf.YST3000
Grossmeister_T
Philips 55PUS7101, Yamaha RX-V3900 + DVD-S2700, Nuwave 35, CS4, RS-5, Wharf. WH-2, 2xNuline AW560, Klipsch KSW12
Pro-ject PreBox DS2 Digital, Stream Box + CD Box DS2T, Neumann KH120AW, Wharf.YST3000
eine Ameisenfarm...T.Brand hat geschrieben:.....bin ich erstmal offen für alles.....
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... x=91&ty=94
[size=75][color=grey]man darf nicht mischen[/color][/size]
- König Ralf I
- Star
- Danksagung erhalten: 65 Mal
@T.Brand
Komm du in meine Nähe...ein Platz im Kerker ist dir sicher.....
Hast du im übrigen nen Kopfhörer ?
Der "parkt" gern auf nem Kopf aus Glas o.ä. und wäre mit Kopfhörer schon ein Dekoelement.
Grüße
Ralf
Komm du in meine Nähe...ein Platz im Kerker ist dir sicher.....
Hast du im übrigen nen Kopfhörer ?
Der "parkt" gern auf nem Kopf aus Glas o.ä. und wäre mit Kopfhörer schon ein Dekoelement.
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Ameisenfarm ja , aber wie Thomas selbst schreibt ...offen... und nicht hinter Glas
- robbieboy28
- Semi
Hier ein kleiner Tip: Schau mal bei der Firma Heine nach, da gibt es Wandtattoos z.B. mit Städtenamen. Würde bestimmt geil aussehen. Habe ich mir auch bestellt.
Ich würde eher zu ein paar Pflanzen raten.
Die sehen gut aus, beruhigen und mögen Musik.
Ich könnte nicht mehr ohne.
Die sehen gut aus, beruhigen und mögen Musik.
Ich könnte nicht mehr ohne.
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
Danke schonmal, an Wandtattoo oder Fototapete hatte ich auch schon gedacht.
Wandtattoo, ganz coole Sache, vorallem weils halt randlos ist was man bei Bildern in der Regel nicht hat. Hab auch schon viel angesehen, bisher war aber noch nichts dabei was mich richtig umhaut
Fototapete, mmh, sieht sicher scheiße aus wenn dann etwa 2 Quadratmeter (Fenster) fehlen, vorallem noch genau in der Mitte wo wahrscheinlich der wichtigste Punkt ist bei vielen Motiven.
Wandtattoo, ganz coole Sache, vorallem weils halt randlos ist was man bei Bildern in der Regel nicht hat. Hab auch schon viel angesehen, bisher war aber noch nichts dabei was mich richtig umhaut
Fototapete, mmh, sieht sicher scheiße aus wenn dann etwa 2 Quadratmeter (Fenster) fehlen, vorallem noch genau in der Mitte wo wahrscheinlich der wichtigste Punkt ist bei vielen Motiven.
Nuvero 14
Ne Collage aus allen die für meine 14 spenden
Nuvero 14