Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Besitz wievieler DVD s

Diskussionen zum Thema Filme
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Es ist mir schon klar, Raubkopierer - denen interessiert nur der Film, dass sie ihn an den Mann (Frau) bringen :lol: Zusatzdvd s sind für sie völlig
uninteressant :? Bei mir haben Sie einen grossen Stellenwert :lol:

Gruss Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
Agent K
Star
Star
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Agent K »

mralbundy hat geschrieben:Ich habe das Problem noch viel extremer im Bereich PC Spiele: jetzt im Oktober habe ich : NHL 2004 / FIFA 2004 / Max Payne2 / Halo / MoHa Breakthrough / CC Zero Hour und Jedi Knght 3 gekauft. Alles Original natürlich. Hat auch sein Geld gekostet
8O 8O Du bist jetzt aber Krass drauf :wink:
Na ja, dafür hab ich zumindest Jedi Knight 3 und bald kommt Max Payne 2 dazu. *vorfreu*

Gruß Agent K :D
Corwin
Star
Star

Beitrag von Corwin »

Hab' auch nur Originale 130 oder so, allerdings sind mir die zusatz Disks absolut schei$$egal.
Ausnahmen bestätigen die regel.
Langweilige making ofs oder Kommentartonspuren (www.gehtmiramallerwertestenvorbei.de) sollten durch englische DTS-ES tracks ersetzt werden. Dann kauf ich gern auch die Special/Platinum/Ultra/wasauchimmer Editions

[Edit]

Sollte deutsch lernen...
Jetzt müsste man's lesen können ;)
If it ain't broke, you didn't try hard enough.
Agent K
Star
Star
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Agent K »

@ Corwin

Recht hast du! DTS-ES Tracks sollten weiter verbreitet sein. Bei meinen DVD's gibt's grad mal 3 die dieses Tonformat besitzen. Das mit den Bonusmaterial pranger ich an... :wink:

Gruß Agent K :D
gereon
Star
Star
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von gereon »

hoi...
also in sachen dvds bin ich absoluter stammkunde bei der videothek um die ecke und das wird auch so bleiben, ich bin nicht der typ, der sich dengleichen film zich mal anguckt.
dafür verfüge ich aber über knapp 1000 musikcds aller richtungen und ca 600 mds. und nicht zu vergessen meine mp3 sammlung (ca 50gb)
insgesamt hab ich vielleicht 5 rohlinge, von denen ich mir jedoch keinen selbst gebrannt habe - alles so liedzusammenstellungen von freunden...
Gandalf
Star
Star
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beitrag von Gandalf »

g.vogt hat geschrieben:Hallo ihr Verrückten :wink:
hab gerade mal meinen Taschenrechner bemüht. Irre :!:
Wenn man mal (kann man?) von durchschnittlich 15€ pro Scheibe ausgeht, dann sind das bei mr.black - tiptiptip - 7.245€.
Und ich lege Startrek-DVDs für 10€ wieder beiseite, weil mir das selbst als Fan immer noch zu heftig ist.
Mit internetten Grüßen
Irre, oder ?

Ich habe Wichtigeres zu tun, als meine DVD's zu zählen, es sind aber deutlich weniger als Al's .
Ist auch nicht wichtig, ob nur der Film drauf ist oder jede Menge Zusatz-Schrott (Interviews und sowas), den man nie ansieht, aber mitbezahlt. Manche Making Of's sind ja noch ganz nett.
Ausserdem sind die meisten DVD's viel zu teuer, wenn sie neu erscheinen. Da leihe ich sie lieber übers Wochenende aus.

Ich habe aber noch ein paar Hundert VHS-Kassetten im Schrank stehen. Und fast 500 Musikkassetten, die jetzt vor sich hingammeln. Da ist auch meine allererste Musikkassette dabei, die ich nicht hergeben will. :roll:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Malcolm
Star
Star
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Malcolm »

mr.black hat geschrieben:"(Hatte mal von einem Bekannten eine Kostprobe - das war die einzig Erste und Letzte) DVD, miserabel und noch dazu ohne Extras. Also NEIN DANKE"
Naja, man könnte ja auch vernünftige Kopien machen.....

Ich bin im Bestiz von etwa 30 Originalen (Hauptsächlich Musik) sowie ein paar vereinzelte Kopien. Sagt mir ein Konzert allerdings zu, dann NIX wie die "echte" Scheibe kaufen! Ist doch was anderes, die "Originale" in den Player zu schmeißen.
Kann leider net so viel kaufen, mein Geld geht komplett für die Anlage drauf. Bin armer Student.
Brauche noch nen neuen Amp + 2 Front LS. Und dann... Juchuuuu!
Aber bis dahin fehlen mir noch etwa 1200€..... :(
Blap
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

*zähl*

Es sind ca. 320 Filme, natürlich Originale. Bonusscheiben wurden bei der Zählung nicht berücksichtigt. :)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Passt zwar nich ganz zum Thema, aber es geht um das Thema "Sammelwahn bei DVDs & Co". Hier seht Ihr ein Bild meines Umzuges vor ca. 3 Jahren mit ca. 500 Original PC Spiele Packungen. Bis auf Fahrer + Beifahrer war das ganze Auto mit Spielen voll.
Solch eine Tour musste ich 2 mal fahren, um alle Spiele zu transportieren. Sofern erkennbar: man beachte das (zum meinem Alias) passende Nummernschild + No Maam Heckscheibenaufkleber

Nummer 1:
Bild

und hier Nummer 2:
Bild

mittlerweile sind es ca. 700 Original Spiele inkl. Packungen ( neuerdings DVD Hüllen) - alle Spielen lagern in ca. 15 Monitor Kartons bei einem Freund im Keller... mal sehen ob ich damit mal eine Galerie aufmache :wink:
Blap
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Respekt ;) Computerspiele besitze ich nur wenige. Ich kaufe mir lieber Musik CDs ;)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Antworten