Na dann sag ich einfach mal "Viel Spaß mit der nuBox 101"Turbosatz hat geschrieben: Ich habe auch schon gute und schlechte Bewertungen über die Control One Pro gelesen, aber wie gesagt ich bin mit den nuPro a20 zufrieden, also bin ich wahrscheinlich der Neutrale hörer
In manchen Studios stehen auch PC-Brüllwürfel. Sie dienen als "negativ" Referenz. Genauso dienen auch die Control One als negativ Referenz, nämlich um zu testen, wie der Mix auf beschissenen Boxen klingt. Das ist der Trick.HiFiflex hat geschrieben: Sogar in manchen Musiker Studios, dient die One als Monitor-Box zum abmischen. Das sagt Dir ein JBL Fan
Autoradios können da durchaus noch mehr ab. oben vom TE genanntes Kenwood KDC-BT42U kann Betriebsspannung 14,4 V (10,5 ~ 16 V zulässig)JFD hat geschrieben:In manchen Studios stehen auch PC-Brüllwürfel. Sie dienen als "negativ" Referenz. Genauso dienen auch die Control One als negativ Referenz, nämlich um zu testen, wie der Mix auf beschissenen Boxen klingt. Das ist der Trick.HiFiflex hat geschrieben: Sogar in manchen Musiker Studios, dient die One als Monitor-Box zum abmischen. Das sagt Dir ein JBL Fan
PS: Statt 12V kann man auch 14V nehmen, die werden nämlich mit der Lichtmaschine erreicht.
Vom Musik machen/abhören, keinen Schimmer... Nun ja, die NeutralHörer haltJFD hat geschrieben:HiFiflex hat geschrieben: In manchen Studios stehen auch PC-Brüllwürfel. Sie dienen als "negativ" Referenz. Genauso dienen auch die Control One als negativ Referenz, nämlich um zu testen, wie der Mix auf beschissenen Boxen klingt. Das ist der Trick.
Theoretisch müssten die Autoradios noch mehr abkönnen. Eben 6 Volt bis hoch auf 24 Volt für 1min (Jumpstart). Aber die meisten Radios werden bei Zündung weggeschalten, damit das nicht passiert.joe.i.m hat geschrieben: Autoradios können da durchaus noch mehr ab. oben vom TE genanntes Kenwood KDC-BT42U kann Betriebsspannung 14,4 V (10,5 ~ 16 V zulässig)
Hi Christian,mcBrandy hat geschrieben:Theoretisch müssten die Autoradios noch mehr abkönnen. Eben 6 Volt bis hoch auf 24 Volt für 1min (Jumpstart). Aber die meisten Radios werden bei Zündung weggeschalten, damit das nicht passiert.Gruß
Christian
Da scheint aber jemand Ahnung zu haben. Glückwunsch.HiFiflex hat geschrieben:Vom Musik machen/abhören, keinen Schimmer... Nun ja, die NeutralHörer haltJFD hat geschrieben:HiFiflex hat geschrieben: In manchen Studios stehen auch PC-Brüllwürfel. Sie dienen als "negativ" Referenz. Genauso dienen auch die Control One als negativ Referenz, nämlich um zu testen, wie der Mix auf beschissenen Boxen klingt. Das ist der Trick.
PS: Man wird hier irgendwie regelrecht zur CNeu Mutation genötigt![]()
![]()
![]()
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9 ... JsAVkGp4PC