Manch einer mag das halt zu hause. Ich höre auch vom Musik PC, aber es gibt so Tage oder Abende, da will ich noch richtig was in die Hand nehmen und einlegen.Legomann II hat geschrieben:Muss mal in die selbe Kerbe schlagen Wo soll denn der Vorteil sein, zuhause "normale" CDs zu verwenden? Unterwegs kann ich das ja vielleicht noch nachvollziehen, sofern mit "unterwegs" im Auto gemeint ist: Viele Autoradios haben noch nicht die Möglichkeit, USBsticks oder ähnliches abzuspielen. Aber zuhause? Für 1.300,00 EUR ( ) einen Spezialisten zu kaufen, der tote Medienträger (sic!) abspielt?
Muß man nicht verstehen, aber die, welche es mögen, sollte man mit ihrem Willen akzeptieren können.
Sowas nennt man glaub ich Toleranz.
So kommt es hier: Klick mich
Ja schon zum Ausdruck und in die Kerbe würde ich dann schlagen.
Wieso über Dich herfallen?mk_stgt hat geschrieben: so und nun dürft ihr über mich herfallen und über sinn oder unsinn mit mir "streiten"
Du hast Vorstellungen, über welche Du diskutieren möchtest, also los.
Einen Teil meiner Meinung zum Thema CDP kannst Du oben bereits herauslesen.
Zum Thema Hybrid Endstufe: Höre sie Dir an und schau, ob es Deinen Vorstellungen entspricht. Wenn ja, hol sie Dir und werd glücklich damit. Frag bei Nubert nach, ob die diese führen (generell haben sie Vincent ja im Portfolio), dann kannst Du sie bestimmt auch an den nV11 dort Probehören.
Thema alles aus einer Hand: Ja sieht gut aus wenn man seine Wünsche damit umsetzen kann, habe mich aber mit der Zeit davon verabschiedet, Wenn man mit kleinen Kompromissen leben kann, sollte das kein Problem werden.
Zu guter Letzt natürlich einen für Dich passenden vollen Erfolg mit Deinem 2012er Projekt.
Gruß joe