Ich würde keine 10er auf einem Nuline Sub stellen.
Optisch nicht so der Brüller und vom klanglichen wurde ja schon geschrieben.
Mein Ding wäre es nicht.
Entweder 11er oder ausweichen auf 7er und 2 Subs

Gruß Holger
2 NV7 + Ständer + AW560 = SEHR VIEL GELD!!!der elektriker hat geschrieben:Wenn die 11er halt zur Zeit nicht Lieferbar , dann warte doch halt.
Ich würde keine 10er auf einem Nuline Sub stellen.
Optisch nicht so der Brüller und vom klanglichen wurde ja schon geschrieben.
Mein Ding wäre es nicht.
Entweder 11er oder ausweichen auf 7er und 2 Subs![]()
Gruß Holger
Eins versteh ich dann aber nicht, warum hast du die 11er nicht in einer anderen Farbe genommen, Weiss und Mocca ist doch verfügbar.Dafyd hat geschrieben:
Guter Punkt![]()
Die 11er sind nicht geschrumpft, lediglich derzeit nicht lieferbar
Dafyd hat geschrieben:Deswegen habe ich jetzt (erstmal) die 10er, die mir ja schonmal eine Indikation geben wie das so wohl sein wird mit den NV11.
Anhand deines Eingangspost spürt man förmlich deine Begeisterung.Vom Klang her scheinen sie echt gut zu sein, aber die Höhe ist etwas problematisch.
Möglicherweise ist das so, und wenn nicht.Dafyd hat geschrieben:Vielleicht muss ich einfach noch ein wenig "hören" und evtl. sind die 11er ja tatsächlich die Lösung, wenn sie lieferbar sind.
Sieht toll aus, aber ich mag tatsächlich keine Wandbefestigung
Dann muss ich ja die NV10 erstmal wieder zurückgeben and Nubert........ Da tausche ich doch lieber bei Nubert selber...highendmicha hat geschrieben:Schau doch mal in den numarkt!!!
Da gibt es gerade ein paar nuvero11 in anthrazit.![]()
Für 2200€.
Mocca trinkt man, und weiß passt mal gar nicht zum Rest....... also wartenSurround-Opa hat geschrieben: Eins versteh ich dann aber nicht, warum hast du die 11er nicht in einer anderen Farbe genommen, Weiss und Mocca ist doch verfügbar.![]()
Klanglich sind die NV10 (auch in Kombi mit der neuen Endstufe) eine deutliche Steigerung zu den NuWave CS65!Surround-Opa hat geschrieben: Anhand deines Eingangspost spürt man förmlich deine Begeisterung.![]()
Mir gings jetzt weniger um die Farbe, sondern um die LS. Is doch wurscht ob du schwarze 10er oder weisse 11er zurückschickst.Dafyd hat geschrieben:Mocca trinkt man, und weiß passt mal gar nicht zum Rest....... also wartenSurround-Opa hat geschrieben: Eins versteh ich dann aber nicht, warum hast du die 11er nicht in einer anderen Farbe genommen, Weiss und Mocca ist doch verfügbar.![]()
Geht doch.Dafyd hat geschrieben:Klanglich sind die NV10 (auch in Kombi mit der neuen Endstufe) eine deutliche Steigerung zu den NuWave CS65!Surround-Opa hat geschrieben: Anhand deines Eingangspost spürt man förmlich deine Begeisterung.![]()
![]()
Wenn du einem Bericht zur Emo Kombi schreibst sehen wir davon ab.Dafyd hat geschrieben:jetzt gebt ihr mich sicherlich zum Abschuß frei