Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
jonasboehl hat geschrieben:
Wenn München doch nur nicht so weit weg wäre...
Da sagst du was
Also hätte ich es soweit wie ihr würde ich auch nicht hinfahren!!!Nubert hat dort zwar einen echt tollen Auftritt jedes jahr aber sonst ist auch wirklich wenn ich ehrlich bin sehr sehr viel klimbim und sogenanter highendzirkus wo man sich sparen kann!!! Ich wahr dieses jahr ca 4std.und davon alleine geschätzte 3 bei nubert!!mfg
Nuline 244
Nubert nuConnect ampX
Sony CDP-XB720qs
Sony UBP-X800M2
Sony KD-65XH9505
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
mcBrandy hat geschrieben:Liegt doch zentral. Und zwar im Süden.
Ansonsten hat zentraler für manch einen schon was, nur Frankfurt?? Hat es da nicht schon ohne Messe schon genug Verkehrsprobleme??
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik. Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Jawoll, die legendären lauwarmen Würstchen mit dem fürchterlichen warmen Kartoffelsalat im Kempinski, das hatte doch was.
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Da nehm ich doch lieber an der Hausmesse von Nubert teil. Da ist die Verköstigung erstklassig!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs