Ordnung schon aber bei den Kabeln...schmeiß ich auch alles dahinter, sehe aber auch nichts davon.Huskykiro hat geschrieben:
Tippe mal T.Brand hat Ordnung

Ordnung schon aber bei den Kabeln...schmeiß ich auch alles dahinter, sehe aber auch nichts davon.Huskykiro hat geschrieben:
Da bin ich aber jetzt schwer enttäuschtT.Brand hat geschrieben:Ordnung schon aber bei den Kabeln...schmeiß ich auch alles dahinter, sehe aber auch nichts davon.Huskykiro hat geschrieben:
Glaube da gibt es einen Thread von Gandalf, wo er seine Kabel zeigt, die Streng auf benötigte Länge Konfektioniert sind.Huskykiro hat geschrieben:Da bin ich aber jetzt schwer enttäuschtT.Brand hat geschrieben:Ordnung schon aber bei den Kabeln...schmeiß ich auch alles dahinter, sehe aber auch nichts davon.Huskykiro hat geschrieben:
Respektjoe.i.m hat geschrieben: Glaube da gibt es einen Thread von Gandalf, wo er seine Kabel zeigt, die Streng auf benötigte Länge Konfektioniert sind.
Was man so alles sleeven kann.......
Gruß joe
Ursprünglich wollte ich auch nur ein wenig Ordnung machen, aber dann hat es mich gepackt. Es fehlen nur noch ein paar Netzkabel, da ging mir das Material zum sleeven aus............Huskykiro hat geschrieben:Respektjoe.i.m hat geschrieben: Glaube da gibt es einen Thread von Gandalf, wo er seine Kabel zeigt, die Streng auf benötigte Länge Konfektioniert sind.
Was man so alles sleeven kann.......
Gruß joe,
aber ganz so grass wollte ich es nicht treiben.
Obwohl...
Naja, das ist dann aber auch nur eine Ausrede, Kabel in mehreren Längen Vorhalten, am besten mit 5cm Längenschritten. Dann noch einen Schrank wo man die Wohlsortiert hinhängen kann. Artet dann aber in Arbeit aus.Lemke46 hat geschrieben:Also... nachdem du Thomas so "kritisiert" hast.... "Wenn schon denn schon", oder?![]()
Ich sehe das so wie der "andere" Opa: Ich ändere zu oft was .... Da mache ich mir nicht die Mühe, das zu verstecken...
Hmmmm: Habe ich das nicht auch so gemeint?joe.i.m hat geschrieben: Ich bin aber auch eher der hinter den Schrank Schmeißer.
Gruß joe