Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Apple TV & BlueRayPlayer an TV -> Toslink -> DAC Box
Re: Apple TV & BlueRayPlayer an TV -> Toslink -> DAC Box
Den hatte ich auch mal auf dem Schirm. Ich weiß nicht mehr warum, aber den habe ich aus irgendwelchen Gründen ausgeschlossen, obwohl er meine Probleme lösen würde. Auf Anhieb kann ich aber sagen, dass mir das Design nicht zusagt.JRogg hat geschrieben:Es meinen Beitrag da gibt's was....
Sep das ist Geschmacksache,
Dient bei mir auch nur als Umschalter für den PC....
Nicht das er schlecht ist aber Stereo Hör ich in anderen Ligen...
Dient bei mir auch nur als Umschalter für den PC....
Nicht das er schlecht ist aber Stereo Hör ich in anderen Ligen...
- Legomann II
- Star
Bevor ich so viel Geld in einen D/A-Wandler stecken würde, würde ich dass Geld eher in die NuLine 84 statt der 481 stecken. Damit wäre ich sicher, einen wesentlichen Schritt im Hörgenuss voranzukommen; aber ein Viertel des Budgets für den Wandler einzuplanen, weil man das "Gefühl" hat, es k ö n n t e mit dem TV schlechter klingen?!
Legomann II hat geschrieben:Bevor ich so viel Geld in einen D/A-Wandler stecken würde, würde ich dass Geld eher in die NuLine 84 statt der 481 stecken. Damit wäre ich sicher, einen wesentlichen Schritt im Hörgenuss voranzukommen; aber ein Viertel des Budgets für den Wandler einzuplanen, weil man das "Gefühl" hat, es k ö n n t e mit dem TV schlechter klingen?!