Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Abmahnung vom "Admin"
Was geht hier vor sich???
Ich kam hier mal in guten Absichen in das Forum, in der Hoffnung, unter Gleichgesinnten mein Hobby diskutieren zu können. Was ich alleine heute hier erleben konnte, entbehrt jeder Grundlage. Nachdem ich hier mehrfach beleidigt wurde, bekomme ich eine Abmahnung! Im Hintergrund läuft eine offensichtlich parteiische Administration. Ich verbleibe Fassungslos.
-
- Star
- Been thanked: 1 time
Re: Was geht hier vor sich???
Vielleicht fängst Du einfach mal damit an, nicht so provozierende Beiträge zu erstellen.
Gruß
Christian
Christian
-
- Star
Re: Abmahnung vom "Admin"
Juppnubi2011 hat geschrieben:Ich habe gerade eine Abmahnung erhalten, weil ich angeblich den User T. Brand beleidigt habe. Teil jemand diese Meinung?
Gruß
Christian
Christian
Du hast doch schon einen Thread wg. der Abmahnung aufgemacht. Warum noch einer?
WZ: nuVero 110 | nuVero 70 | nuVero 50 | nuLine AW-1100
Marantz SR7010 | Marantz PM8003 | Marantz CD5004
LG 47LM649S | Sony BDP-S5500 | Apple TV 4K
in-akustik LS-1102 | nuCable Studioline 4.0 qmm | nuCable Audio 9
SZ: nuJubilee 40 | nuConnect ampX
Marantz SR7010 | Marantz PM8003 | Marantz CD5004
LG 47LM649S | Sony BDP-S5500 | Apple TV 4K
in-akustik LS-1102 | nuCable Studioline 4.0 qmm | nuCable Audio 9
SZ: nuJubilee 40 | nuConnect ampX
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Has thanked: 148 times
- Been thanked: 247 times
Aber hallo,
da ist man mal ein paar Stunden nicht online und schon kocht die Suppe hier über. Ist irgend etwas an diesem Tag, was das auslöst?? Trollkampftag oder so was Ähnliches?? Mann, Mann ich schlag ja auch gerne mal über die Stränge wie Ihr Am Freitag von mir bewundern durftet. Aber irgendwann ist dann auch genug. Und wenn einer der Nubis hier schon stundenlang durchs Forum schleicht sollten einfach mal die Alarmglocken klingeln.
Oder liegt es am letzten Vorrundenspiel??
Gruß joe
da ist man mal ein paar Stunden nicht online und schon kocht die Suppe hier über. Ist irgend etwas an diesem Tag, was das auslöst?? Trollkampftag oder so was Ähnliches?? Mann, Mann ich schlag ja auch gerne mal über die Stränge wie Ihr Am Freitag von mir bewundern durftet. Aber irgendwann ist dann auch genug. Und wenn einer der Nubis hier schon stundenlang durchs Forum schleicht sollten einfach mal die Alarmglocken klingeln.
Oder liegt es am letzten Vorrundenspiel??
Ööhhh: JAnubi2011 hat geschrieben:Ich habe gerade eine Abmahnung erhalten, weil ich angeblich den User T. Brand beleidigt habe. Teil jemand diese Meinung?
Eins muß man Dir zugestehen, Du hast schwer dafür gekämpft. Ich erinner mich jetzt nichtwielange ein gewisser Carsten aka CNeu bis zu diesem Punkt brauchte. Ob man daruaf jetzt stolz sein müßte?? Eindeutig nein. Sei Froh das es das nubert Forum ist, woanders würde es keine Abmahnung geben.nubi2011 hat geschrieben:Was sich hier einfindet ist eine einigste Empfehlung
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Kaum schreib ich was in Offtopic, das es mich freut, das schon lange nix mehr in die Spielwiese verschoben worden ist und nun das!!!
Bekommt euch die Hitze nimmer? Bei einem so schönen Wetter wie das jetzt euch so anzustänkern ist doch nicht ok. Bleibt doch mal ruhig und geht mal ins Freibad zum Abkühlen. Tut jedem gut.
Ich hab mich mit meiner Familie in den Pool gesetzt und Spaß gehabt. Solltet ihr auch mal machen.
Gruß
Christian
Bekommt euch die Hitze nimmer? Bei einem so schönen Wetter wie das jetzt euch so anzustänkern ist doch nicht ok. Bleibt doch mal ruhig und geht mal ins Freibad zum Abkühlen. Tut jedem gut.
Ich hab mich mit meiner Familie in den Pool gesetzt und Spaß gehabt. Solltet ihr auch mal machen.
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Gandalf
- Star
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 27 times
Dazu müsste man aber auch einen haben. Wäre bei mir im 5.Stockwerk auch etwas schwierig umzusetzen..................mcBrandy hat geschrieben: Ich hab mich mit meiner Familie in den Pool gesetzt und Spaß gehabt. Solltet ihr auch mal machen.
So wie Du schreibst, kann man diese Frage nur mit JA beantworten.joe.i.m hat geschrieben:Ööhhh: JAnubi2011 hat geschrieben:Ich habe gerade eine Abmahnung erhalten, weil ich angeblich den User T. Brand beleidigt habe. Teil jemand diese Meinung?
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
- Seekape
- Star
- Has thanked: 1 time
Bitte einfach um Löschung, machen ja einige zu Zeit, dann hast es hinter dir!nubi2011 hat geschrieben:Ich kam hier mal in guten Absichen in das Forum, in der Hoffnung, unter Gleichgesinnten mein Hobby diskutieren zu können. Was ich alleine heute hier erleben konnte, entbehrt jeder Grundlage. Nachdem ich hier mehrfach beleidigt wurde, bekomme ich eine Abmahnung! Im Hintergrund läuft eine offensichtlich parteiische Administration. Ich verbleibe Fassungslos.
Grüße Seek
Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
- Seekape
- Star
- Has thanked: 1 time
Der Christian hat die Trollwächter angelocktmcBrandy hat geschrieben:Kaum schreib ich was in Offtopic, das es mich freut, das schon lange nix mehr in die Spielwiese verschoben worden ist und nun das!!!
Ich möchte das der "was positiv berichten" top geschlossen wird, der macht nur ärger
Grüße Seek