Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuMarkt ist down !

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Re: NuMarkt ist down !

Beitrag von joe.i.m »

Lemke46 hat geschrieben:Warum? Kam das schon öfters vor?
Wenn Du mal suchst, es gab auch schon mindestens eine Thread Nubert Down. Den hat man dan auch bewußt offen gehalten und mal wieder benutzt, wenn es mal wieder so war, allerdings, klar nur wer sich erinnert das es in gibt.
Aber eigentlich wegen der étiquette/ Etikette sollte der Threadersteller um Schließung bitten, deshalb dagegen.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

ok, eingesehen... :oops:
Seekape
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Beitrag von Seekape »

Hallo Leute, sorry war ein wenig die Sonne genießen. :auto-dirtbike:

Kann den NuMarkt auch wieder sehen/laden, Fred kann m.a. geschlossen werden.
Grüße Seek

Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
flo5
Star
Star

Beitrag von flo5 »

joe.i.m hat geschrieben:Wenn Du mal suchst, es gab auch schon mindestens eine Thread Nubert Down. Den hat man dan auch bewußt offen gehalten und mal wieder benutzt, wenn es mal wieder so war, allerdings, klar nur wer sich erinnert das es in gibt.
Aber eigentlich wegen der étiquette/ Etikette sollte der Threadersteller um Schließung bitten, deshalb dagegen.
Hi Joe,
ich habe mal mit der Bitte um Schließung begonnen weil es IMHO nix bringt wenn einer sagt "Die Seite geht nicht" und 100 andere sagen "Bei mir geht's". Schlimmer noch, ich werfe ein, dass es scheinbar kein generelles Problem ist somit geschlossen werden könnte, da kommt dann der nächste und sagt "zumachen". Manchmal schon Kindergarten mit Geburtstagsfeier hier :roll: :?
Damit meine ich aber nicht dich :wink: Prinzipiell ist es schon gut sowas offen zu lassen; aber dann bitte ohne tausendfache "Bei mir geht's" oder Posts mit annähernd identischem Inhalt.

Grüße
Flo
WZ: nuVero 110 | nuVero 70 | nuVero 50 | nuLine AW-1100
Marantz SR7010 | Marantz PM8003 | Marantz CD5004
LG 47LM649S | Sony BDP-S5500 | Apple TV 4K
in-akustik LS-1102 | nuCable Studioline 4.0 qmm | nuCable Audio 9
SZ: nuJubilee 40 | nuConnect ampX
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Beitrag von joe.i.m »

flo5 hat geschrieben:
joe.i.m hat geschrieben:Wenn Du mal suchst, es gab auch schon mindestens eine Thread Nubert Down. Den hat man dan auch bewußt offen gehalten und mal wieder benutzt, wenn es mal wieder so war, allerdings, klar nur wer sich erinnert das es in gibt.
Hi Joe,
ich habe mal mit der Bitte um Schließung begonnen weil es IMHO nix bringt wenn einer sagt "Die Seite geht nicht" und 100 andere sagen "Bei mir geht's". Schlimmer noch, ich werfe ein, dass es scheinbar kein generelles Problem ist somit geschlossen werden könnte, da kommt dann der nächste und sagt "zumachen". Manchmal schon Kindergarten mit Geburtstagsfeier hier :roll: :?
Damit meine ich aber nicht dich :wink: Prinzipiell ist es schon gut sowas offen zu lassen; aber dann bitte ohne tausendfache "Bei mir geht's" oder Posts mit annähernd identischem Inhalt.

Grüße
Flo
Ganz Deiner Meinung Flo. Paßt schon. Ist auch nur als meine Meinung zu verstehen, keinesfalls als Forderung. Aber ich denke das weißt Du. :wink:

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
flo5
Star
Star

Beitrag von flo5 »

joe.i.m hat geschrieben:Aber ich denke das weißt Du. :wink:
Na klaro :obscene-drinkingcheers: Wie gesagt, manchmal posten hier Leute Dinge, die schon x-fach vorher geschrieben wurden. Dann wird's in so einem Faden leider unübersichtlich.
Grüße
Flo
WZ: nuVero 110 | nuVero 70 | nuVero 50 | nuLine AW-1100
Marantz SR7010 | Marantz PM8003 | Marantz CD5004
LG 47LM649S | Sony BDP-S5500 | Apple TV 4K
in-akustik LS-1102 | nuCable Studioline 4.0 qmm | nuCable Audio 9
SZ: nuJubilee 40 | nuConnect ampX
Seekape
Star
Star
Has thanked: 1 time

Beitrag von Seekape »

Servus,

Ich finde es gut das mehrfach zeitnah geantwortet wurde das der Server wieder erreichbar ist. Ich habe einen Internal Server Error 500 gemeldet, dieses Serverproblem schien ja dann nach ein paar Minuten nicht mehr zu bestehen. Diese Informationen könnten wichtig für die Admins sein....

FREUNDSCHAFT :)
Grüße Seek

Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

Oft liegen diese "Verbindungsfehler" ja auch an eigener Netzwerkumgebung. Manchmal auch an den Knoten.
Hatte letztens auch mal ein Problem, in eine bestimmte "Ecke" zu gelangen während alles andere funktionierte... (meine jetzt keine NU-Ecke)
:wink:
Antworten