Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
EOD hat geschrieben:Also MitGlied bin ich nun schon...
...wollt ich auch fast "bringen"
Naja, mir "fehlt" ein Jahr um am Gründertisch mit platznehmen zu können.
Kommt mir inzwischen dennoch wie ne kleine Ewigkeit vor, die unser eins bzw. wir nun schon mit Nubert "verbunden" ist/sind
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Die Frage ist nur... Wie hält ihr es hier nur so lange aus?
BlueDanube hat geschrieben:
König Ralf I hat geschrieben:das ausgerechnet ein "passives" Mitglied (0.50 Beiträge pro Tag) son Geschrei darum macht....
Und das mit 5-monatiger Verspätung und nach versäumten nuFescht....
Die Österreicher sind halt gmiatlich.
joe.i.m hat geschrieben:Das folgende wäre dann der älteste noch vorhandene Account eines Forumsmitgliedes außer Nubert Mitarbeiter. Und zumindest seit mehr als 10 Jahren aktiv benutzt.
Profil von duke hat geschrieben:
Username:
duke
...
Dieser duke ist schon ein Phänomen, wahrscheinlich der Geist John Waynes höchstpersönlich, immer über das Forum wachend.
Naja, ist halt doch ne lange Zeit, egal, wie viel er oder sie schreiben. Es macht halt Spaß hier mit dabei zu sein. Obwohl sich die Kultur hier im Forum etwas geändert hat. Es ist nimmer ganz so familiär, aber trotzdem noch gemütlich!!!
Glückwunsch an alle, die ihre 10 Jahre schon hinter sich haben!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
raw hat geschrieben:Die Österreicher sind halt gmiatlich.
Die gmiatlichen Österreicher waren beim nuFescht dabei!!!
Des stimmt!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs