Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Vacuum cleaner repellent feet are ready

Hier dreht es sich um (fast) alles...
HiFiflex

Re: Vacuumcleaner repellant feet are ready

Beitrag von HiFiflex »

HeldDerNation hat geschrieben:Ich glaube ihr habt den Titel nicht ganz verstanden :wink:
Ja, ich glaube die vergessen den Spaß hier ;)
Manchmal fasse ich mir schon an den Kopp...
Weyoun hat geschrieben: Beim Threadtitel hast du leider voll ins Klo gegriffen:
>>Vacuumcleaner repellant feet are ready<< => korrigiert eher so: >>vacuum cleaner repellent feet ...<< => Staubsauger abweißende Füße => Haben die Füße etwa Jedi-Fertigkeiten, um dem Staubsauger Angst einzuflößen? :mrgreen:
Wenn schon, dann eher so: >>dust-resistant feet ...<< oder >>dust repellent feet ...<< :wink:
Ich finde es Lustig und Originell... Vacuumcleaner repellant feet, Vacuumcleaner repellant feet, Vacuumcleaner repellant feet :P
laurooon hat geschrieben:Hoffentlich darfst du das Nu-Logo benutzen und niemand stört sich daran!
Hä, dass ist sein Privat Teil! Verkaufen tut er es wohl nicht, oder habe ich was verpasst? Also wer bitte, soll sich dran Stören!?
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

HiFiflex hat geschrieben:Ich finde es Lustig und Originell... Vacuumcleaner repellant feet, Vacuumcleaner repellant feet, Vacuumcleaner repellant feet :P
Dann schreibe es bitte wenigstens richtig! "repellent" schreibt sich hinten mit "e" und nicht mit "a". :wink:
Wenn der TE wirklich einen "Staubsauger abweisenden Boxen-Fuß" gemeint haben sollte, dann kann ich das trotzdem nicht ganz nachvollziehen. Je nach Düse kann man da immer noch anecken und Kratzer hinterlassen.

Wie zuvor schon gesagt: Man muss schon Yoda heißen oder Jedi sein, um die "Macht" zu haben, seine Lautsprecher "staubsaugerabweisend" zu tunen. :mrgreen:

LG,
Martin
Geko
Newbie
Newbie

Beitrag von Geko »

HiFiflex hat geschrieben: Dann schreibe es bitte wenigstens richtig! "repellent" schreibt sich hinten mit "e" und nicht mit "a". :wink:
LG,
Martin
:eusa-naughty: http://dict.leo.org/?lp=ende&from=fx3&search=repellant

Beides ist richtig!

Und ja es sind Traversen für die 681er, hatte ich in der Eile vergessen zu schreiben. :oops:
Bilder folgen natürlich auch mit den LS.

Grüße
Geko
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Das eine ist Englisch, das andere Slang... :wink:
Geko
Newbie
Newbie

Re: Vacuum cleaner repellent feet are ready

Beitrag von Geko »

Hallo,
erst einmal vielen Dank für die vielen Blumen.
Für diejenigen, die nicht zum Lachen in den Keller gehen, und gönnen können, hier noch ein paar Bilder mit der 681er drauf.
laurooon hat geschrieben: Hoffentlich darfst du das Nu-Logo benutzen und niemand stört sich daran!
Bis jetzt habe ich noch keine Abmahnung bekommen, mal sehen, ich hoffe ja nicht!

Hier noch ein kleines Video, von der Zerspanung, Ø12mm Fräser mit 19000mm/min :D
Leider schafft die Maschine es nicht ganz, den Vorschub zu erreichen, auf den kurzen Wegen.

MP4

Grüße
Geko

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
HeldDerNation
Star
Star

Beitrag von HeldDerNation »

Unglaublich gelungen!!!

Ach die 681 in Nussbaum... wie konnte ich diese Box nur verkaufen?! :cry:
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
dimitri
Star
Star
Has thanked: 13 times
Been thanked: 28 times

Beitrag von dimitri »

Saubere Arbeit. Nubert sollte die Gelegenheit am Schopf packen, sich die Pläne von dir kaufen und ins Programm aufnehmen. Das wär eine echte Alternative zu den aktuellen Traversen

@Held: Weil Du auch unbedingt die nv14 haben musstest :mrgreen:

Dim
Zuletzt geändert von dimitri am Fr 10. Aug 2012, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
HiFiflex

Beitrag von HiFiflex »

Wunderschön anzuschauen!

Ich will jetzt sofort eine CNC-Fräse...
Geko
Newbie
Newbie

Beitrag von Geko »

AW-991 sieht jetzt ein bisschen blöd aus!
Das muss ich ändern :)
Bild
FReak950
Star
Star

Beitrag von FReak950 »

Sehr gute Arbeit, schaut schick aus, wertet die LS nochmal deutlich auf! Und Nussbaum ist in artgerechter Haltung sprich optisch richtiger Umgebung echt ne tolle Farbe...

Bzgl. 991 würd ich die Traversen nicht unbedingt skalieren sondern vllt nur länger machen? Mach davon doch noch kurz nen Datensatz und vergleiche... Nur so als Anregugg.

MfG
FReak
zu verkaufen: 2x nuLine AW600

Denon X4000 + DCD-520 AE + HiFiAkademie Poweramp 400 + NuVero 14 + Sonos Connect + Harmony Smart Control (Hub+FB)
Antworten