Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Retouren (war: Wieviele Lautsprecher lasst ihr euch schicken?)
- Grossmeister_T
- Star
Re: Wieviele Lautsprecher lasst ihr euch schicken?
Ok, wusst ich nich.
Beste Grüße
Grossmeister_T
Philips 55PUS7101, Yamaha RX-V3900 + DVD-S2700, Nuwave 35, CS4, RS-5, Wharf. WH-2, 2xNuline AW560, Klipsch KSW12
Pro-ject PreBox DS2 Digital, Stream Box + CD Box DS2T, Neumann KH120AW, Wharf.YST3000
Grossmeister_T
Philips 55PUS7101, Yamaha RX-V3900 + DVD-S2700, Nuwave 35, CS4, RS-5, Wharf. WH-2, 2xNuline AW560, Klipsch KSW12
Pro-ject PreBox DS2 Digital, Stream Box + CD Box DS2T, Neumann KH120AW, Wharf.YST3000
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
nubi KÄMPFT FÜR SIE!
Lüge Nr. 1: Du weißt gar nicht, wie hoch die Rückläuferquote bei Nubert ist.
Lüge Nr. 2: Du weißt überhaupt nicht, wie viele dieser Lautsprecher in einem nicht wertgeminderten Zustand zurückkommen.
Lüge Nr. 3: Du suggerierst dem Leser auch noch auf der Basis deiner ersten beiden Lügen, jede 7. verkaufte Box wäre ein Rückläufer.
Schau an, offenbar warst du nicht nur heimlich beim nuDay, sondern gehst praktisch täglich bei der Geschäftsleitung ein und aus. Es gehört schon eine gehörige Portion Unverschämtheit dazu, hier solche unbewiesenen Behauptungen als gesicherte Fakten hinzustellen.nubi2011 hat geschrieben:Üblicherweise werden im Versandhandel bei Elektronikartikeln jeder siebte Artikel zurückgesendet. Das ist auch bei nubert nicht anders. Somit ist die Wahrscheinlichkeit groß, Zweitbesitzer zu werden. Ich würde es begrüßen, wenn konzequent alle Rückläufer über die Schnäppchenecke veräußert würden.
Lüge Nr. 2: Du weißt überhaupt nicht, wie viele dieser Lautsprecher in einem nicht wertgeminderten Zustand zurückkommen.
Lüge Nr. 3: Du suggerierst dem Leser auch noch auf der Basis deiner ersten beiden Lügen, jede 7. verkaufte Box wäre ein Rückläufer.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
g.vogt hat geschrieben:nubi KÄMPFT FÜR SIE!
Schau an, offenbar warst du nicht nur heimlich beim nuDay, sondern gehst praktisch täglich bei der Geschäftsleitung ein und aus. Es gehört schon eine gehörige Portion Unverschämtheit dazu, hier solche unbewiesenen Behauptungen als gesicherte Fakten hinzustellen.nubi2011 hat geschrieben:Üblicherweise werden im Versandhandel bei Elektronikartikeln jeder siebte Artikel zurückgesendet. Das ist auch bei nubert nicht anders. Somit ist die Wahrscheinlichkeit groß, Zweitbesitzer zu werden. Ich würde es begrüßen, wenn konzequent alle Rückläufer über die Schnäppchenecke veräußert würden.
Lass es dir von Herrn Spiegler erklären. Es sind die üblichen Quoten. Nur wer völlig hörig ist kann glauben, dass es bei nubert anders ist. Ich weiß, alle anderen mach nur Mist, made in Germany, bla bla...
Retouren (war: Wieviele Lautsprecher lasst ihr euch schicken?)
raw hat geschrieben:Dieser User unterschlägt einfach mal so die Tatsache, dass wenn das, was er meint, "kommuniziert" wird, auch immer* dazu gesagt wird, dass die Rückläuferware geprüft wird. Gelangt sie wieder in den Verkauf, ist sie in technisch einwandfreiem Zustand.
*) Ich habe soeben das Forum danach durchsucht und nach Lesen entsprechender Beiträge Herrn Spieglers komme ich zu diesem Schluss.
Das wäre die Krönung, wenn Rückläufer ohne Prüfung erneut als Neuware versendet werden.
Ich bin ein Betroffener dieser Praxis. Einer meiner Lautsprecher war verbeult. Es gab zwar eine Minderung aber trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack. Und da diese nicht unerhebliche Beule in der von dir zitierten Prüfung nicht erkannt wurde, würde ich diese Prüfung auch nicht überbewerten.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Retouren (war: Wieviele Lautsprecher lasst ihr euch schi
Ja, ja, dieser gewisse User will doch ganz offensichtlich, dass wir uns ärgern.
Mich ärgert der aber nicht. Sein Getrolle zerschellt an mir wie an einem Fels, bis er daran irgendwann selbst zerbricht.
Dieser gewisse User ist selber ein Rückläufer.
Mich ärgert der aber nicht. Sein Getrolle zerschellt an mir wie an einem Fels, bis er daran irgendwann selbst zerbricht.
Dieser gewisse User ist selber ein Rückläufer.
- g.vogt
- Veteran
Jaaa, das hat wasraw hat geschrieben:Dieser gewisse User ist selber ein Rückläufer.
- g.vogt
- Veteran
nubi2011 hat geschrieben:...Einer meiner Lautsprecher war verbeult...
Armer schwarzer Kater...
Nein. Rote Ente. Du sollst nicht lügen.g.vogt hat geschrieben:
Armer schwarzer Kater...
-
- Star
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Ich selbst hätte kein Problem damit einwandfreie Boxen zum Normalpreis zu kaufen auch wenn diese Rückläufer eines anderen Kunden waren. Jeder kann das sehen und werten wie er will.
ABER:
Wird diese Praxis offiziell von Nubert kommuniziert und wenn ja, WO?
1) NuDays und Forum würde ich nicht als offiziell bezeichnen.
2) Beratungsgespräch mit einem Nubert Mitarbeiter schon, aber nicht jeder Kunde nimmt das in Anspruch.
3) Auf der Homepage, FAQs, während des Online-Bestellvorgangs oder in den AGBs würde ich gelten lassen, konnte dort aber nichts finden...
Weiss jemand wo sich das finden lässt?
Gruss, Robert
ABER:
Wird diese Praxis offiziell von Nubert kommuniziert und wenn ja, WO?
1) NuDays und Forum würde ich nicht als offiziell bezeichnen.
2) Beratungsgespräch mit einem Nubert Mitarbeiter schon, aber nicht jeder Kunde nimmt das in Anspruch.
3) Auf der Homepage, FAQs, während des Online-Bestellvorgangs oder in den AGBs würde ich gelten lassen, konnte dort aber nichts finden...
Weiss jemand wo sich das finden lässt?
Gruss, Robert
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich denke, spätestens mit dieser Unterstellung hast du dich disqualifiziert!nubi2011 hat geschrieben:
Ich finde dieses Verfahren wesentlich ehrlicher als klammheimlich Partyboxen als Neuware zu erhalten!
NV11 AM2.0 AX892 CDX993