Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Test neuer BDP-450 von Pioneer
Re: Test neuer BDP-450 von Pioneer
vergleicht mal das Innenleben... mit dem LX55...
Area-Test:
http://www.areadvd.de/hardware/2011/pio ... lx55.shtml
Area-Test:
Ja, das war zu befürchten. Nix mehr drunter unter der Haube.Lemke46 hat geschrieben:vergleicht mal das Innenleben... mit dem LX55...
Area-Test:
Jetzt weiss man auch warum eine WDTVlive oder Ähnliches so klein sein kann.
Hat Pioneer oder andere Namenhafte eigentlich überhaupt noch etwas mit der Produktion der GRÜNEN Platine im innern zu tun

Oder designen die nur noch das Gehäuse....
Wer langsam schlendert sieht mehr von der Landschaft
als ich im Sommer meinen Technisat Digicorder bekommen hatte, war die Festplatte innen "locker", dh. sie war nicht richtig eingehakt. Musste den also aufmachen und innen war der genau so nackt wie die o.a. BRP.... Und das Ding kostet fast 600 Euronen. 

- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Stimmt!
Selbst im neuen 1.000 € Boliden von Denon ist "dank" der Auslegung als "Transporter" nicht mehr viel drin: hier.
Da bleibt dem Boliden-Liebhabern ja außer den Oppos nicht mehr wirklich viel Auswahl.
Selbst im neuen 1.000 € Boliden von Denon ist "dank" der Auslegung als "Transporter" nicht mehr viel drin: hier.
Da bleibt dem Boliden-Liebhabern ja außer den Oppos nicht mehr wirklich viel Auswahl.

Jetzt würde mich aber wirklich interessieren, wie der innen aussieht... 
PS: Entwickelt sich zu "Zeigst du mir das Innenleben von deinem zeig ich das von meinem"

PS: Entwickelt sich zu "Zeigst du mir das Innenleben von deinem zeig ich das von meinem"

- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Der Neugier kann geholfen werden.Lemke46 hat geschrieben:Jetzt würde mich aber wirklich interessieren, wie der innen aussieht...

Oppo 93 und 95 im Vergleich
Dazu noch ein größeres Foto vom Innenaufbau des "kleinen Oppo". Man sieht, dass das platinenmäßig schon deutlich mehr nach Bolide ausschaut.

Und der größere Oppo ist dann noch zusätzlich mit Audio-Platinen für die hochwertige 7.1 Analogwandlung (inkl. symmetrischen XLR-Stereo-Ausgängen) ausgestattet...
LG,
Martin
ja, ich gebe mich geschlagen. Da hat man wirklich was fürs Geld. Richtig ausgewachsene Platinen wie von einer dicken Grafikkarte...Weyoun hat geschrieben:Der Neugier kann geholfen werden.Lemke46 hat geschrieben:Jetzt würde mich aber wirklich interessieren, wie der innen aussieht...![]()
Oppo 93 und 95 im Vergleich
Dazu noch ein größeres Foto vom Innenaufbau des "kleinen Oppo". Man sieht, dass das platinenmäßig schon deutlich mehr nach Bolide ausschaut.![]()
Und der größere Oppo ist dann noch zusätzlich mit Audio-Platinen für die hochwertige 7.1 Analogwandlung (inkl. symmetrischen XLR-Stereo-Ausgängen) ausgestattet...
LG,
Martin

- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Ach, ich denke, es ist einfacher: Mehr Material brauchts eben einfach nicht.mk_stgt hat geschrieben:von irgendwoher müssen die "kampfpreise" ja auch kommen
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!