ich habe zwar nicht den a-9070, dafür den a-9000r im zusammenspiel mit nuvero 11. der 9000-r ist aber dem 9070 sehr ähnlich. eine paar erfahrungen von mir aus dazu kannst du hier nachlesen:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 70#p588428
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Onkyo A-9070 Erfahrungen?
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
Re: Onkyo A-9070 Erfahrungen!!!
bei mir auch, alle schalter auf neutral. da kommt schon bass satt raus! und über mangelnde leistung kann ich mich auch nicht beklagen. hab es bisher noch nicht geschafft den amp voll auszufahren (wegen meinen ohren)Gabi mag Mukke hat geschrieben: Mit dem Onkyo höre ich zB mit allen Schaltern auf neutral ... Der Onkyo kann bis zu größerer Lautstärke lässig ...
Ich mag den Onkyo mit den NuVero 10 und empfehle daher diese Kombi ausdrücklich!
alles Gute und bleibt gesund!
- der elektriker
- Star
Re: Onkyo A-9070 Erfahrungen!!!
Was sagt uns das ????mk_stgt hat geschrieben:bei mir auch, alle schalter auf neutral. da kommt schon bass satt raus! und über mangelnde leistung kann ich mich auch nicht beklagen. hab es bisher noch nicht geschafft den amp voll auszufahren (wegen meinen ohren)Gabi mag Mukke hat geschrieben: Mit dem Onkyo höre ich zB mit allen Schaltern auf neutral ... Der Onkyo kann bis zu größerer Lautstärke lässig ...
Ich mag den Onkyo mit den NuVero 10 und empfehle daher diese Kombi ausdrücklich!
Leistung ist nicht alles.
Alle reden ja von Emotivas und mindestens 500 watt an 4 Ohm. Ich glaube wer sich das antun mag , der möchte unbedingt ein Tinitus haben.
Klar brauchen die Veros Leistung , aber wie man hier sieht , die Leistung der Onkyos , vorallem der Stereo Amp reichen unter normalen Umständen dicke aus. Sie sind laststabil und das zählt doch mehr als alles andere.
Und ich glaube der 9000 r ist auch nicht schlechter als der 9070.
Leider habe ich sie noch nicht in echt gesehen.
Gruß Holger
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
Re: Onkyo A-9070 Erfahrungen?
seh ich auch so wie du holger, was die leistung angeht. klar ist "mehr" immer besser, aber nicht immer unbedingt zwingend! und was zählt ist die eigene zufriedenheit!
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Star
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 40 times
Re: Onkyo A-9070 Erfahrungen?
Tolles Teil, aber irgendwas gefällt mir nicht am Design... zwar reduziert aufs Wesentliche was ich erstmal mag, aber irgendwas ist unharmonisch.
Ich überlege noch ob es die etwas zufällig platziert wirkenden Bedienelemente über der Klappe sind, das Display, das ein wenig wie nachträglich und günstig eingebaut aussieht oder der zwar runde aber dennoch kantig wirkende Lautstärkeregler.
Jammern auf hohem Niveau aber ich finde gerade optisch ist das Teil nicht so ganz wie aus einem Guss.
Mein Traum Amp ist heute wie vor vielen Jahren immernoch der Technics SU-MA 10 ...
Viel Spass mit dem Onkyo!!!
Gruß
Ronald
Ich überlege noch ob es die etwas zufällig platziert wirkenden Bedienelemente über der Klappe sind, das Display, das ein wenig wie nachträglich und günstig eingebaut aussieht oder der zwar runde aber dennoch kantig wirkende Lautstärkeregler.
Jammern auf hohem Niveau aber ich finde gerade optisch ist das Teil nicht so ganz wie aus einem Guss.
Mein Traum Amp ist heute wie vor vielen Jahren immernoch der Technics SU-MA 10 ...
Viel Spass mit dem Onkyo!!!
Gruß
Ronald
Grüße
Ronald
Ronald