Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
timowulf hat geschrieben:ja ich denk 20-25cm werden hinkommen. Er muss auf jeden Fall bisl angewinkelt werden!
Ah so hast Du das vor...
Die Stoffbespannung von Hülsta soll ja auch eine Hi-Fi Lautsprecher taugliche sein. Ich denke die wird den Hochton nicht übermäßig beeinträchtigen.
(im Vergleich zu der Nubert Abdeckung)
Wer langsam schlendert sieht mehr von der Landschaft
Hm, dann wäre die Frage, ob es sich um Akustikstoff handelt. Akustikstoff ist sehr druchlässig und dämpft ich sage mal "so wenig wie möglich". Müsste mal schauen, worum es sich hier handelt, nicht wahr?
ich denk wenn ich ihn bisl stärker anwickeln muss, siehts mit der Abdeckung glaub besser aus. Meine Chefin will halt das alles in dem Teil verschwindet. Weiber!