Seite 2 von 2
Re: Frage zum AW 991
Verfasst: Di 16. Okt 2012, 13:11
von Superkirchner
joah, am Telefon sagte mann mir, ich bekäme Ersatz und könnte dem Zusteller dann direkt den defekten Subwoofer mitgeben oder separat hinschicken. Mal sehen, noch ist er ja nicht da.
Re: Frage zum AW 991
Verfasst: Di 23. Okt 2012, 19:23
von Superkirchner
So Leute, wollte mal eben ein kurzes feedback geben. Heute kam mein Austauschwoofer an. Habe ihn gleich aufgestellt und was soll ich sagen, er macht das was er soll! Sowohl bei 20 als auch bei 30hz gibt er brav Tönchen ab und davon reichlich! Ich war also doch nicht zu blöde!:P Danke auch nochmal an dieser Stelle an den reibungslosen Service bei Nubert! Wir werden wohl noch richtig dicke Freunde.
MfG
Sascha
Re: Frage zum AW 991
Verfasst: Di 23. Okt 2012, 20:08
von Klaus 5.1
Na das freud einen zu hören !
Aber genau so muss es laufen, wenn man dirket beim Hersteller kauft. Kurze Servicezeiten, wenn mal was kaputt ist
Und nicht wie woanders so oft, erstmal Gerät einschicken und dann hört man 4-6 Wochen erstmal nix.
Re: Frage zum AW 991
Verfasst: Di 23. Okt 2012, 20:27
von GTNubi
Allein aus dem Grund würde ich immer wieder bei Nubert kaufen und deshalb wird auch mein neues Heimkino komplett mit Nubert ausgestattet. Wer nochmal Preise mit anderen vergleichen will, der sollte das mal mitbedenken, welchen Service man bei Nubert erhält.