Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Alle Jahre wieder: Leserwahl

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Alle Jahre wieder: Leserwahl

Beitrag von mk_stgt »

klar, das natürlich nicht. die gefahr seh ich aber bei unserer marke nicht
alles Gute und bleibt gesund!
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

joe.i.m hat geschrieben:Nur jetzt nicht auf die Idee kommen, jedes Jahr mit Gewalt was neues zu bringen.
...wir werden uns zurückhalten können. :wink:
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Danksagung erhalten: 247 Mal

Beitrag von joe.i.m »

R.Spiegler hat geschrieben:
joe.i.m hat geschrieben:Nur jetzt nicht auf die Idee kommen, jedes Jahr mit Gewalt was neues zu bringen.
Merci :bow-yellow:
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Stevienew
Star
Star
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von Stevienew »

R.Spiegler hat geschrieben:
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Abräumen möglichst vieler Urkunden oberste Priorität bei der NSF genießt :mrgreen:

Gut Ding braucht eben Weile :wink:

bis dann
Stefan

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Klaus 5.1
Star
Star

Beitrag von Klaus 5.1 »

tf11972 hat geschrieben:Heute habe ich die neue Stereoplay bekommen, und was seh ich? Es gibt wieder was zu wählen und natürlich was zu gewinnen!

Im Gegensatz zu den letzten Jahren können aber nur noch Geräte und Lautsprecher gewählt werden, die auch dieses Jahr von der Redaktion getestet worden sind.
Hm, bedeutet also, daß jedes Jahr ein neues Produkt gewinnt. Gewinnen wird. Gewinnen muß.
Also NSF demnächst die verschiedensten Modelle nur noch wohl dosiert über die Jahre verteilt testen lassen... :wink: Sonst gibt es an der Stelle weniger Auszeichnungen.
Die Idee die jeweiligen Titelverteidiger bzw. Weltmeister nicht mehr antreten zu lassen, finde ich schlecht von der Stereoplay. :cry:
Man könnte fast meinen, da hatten "dunkle Mächte" im Hintergrund ihre Finger im Spiel... :?:
Wer langsam schlendert sieht mehr von der Landschaft
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

im prinzip ist es doch auch egal. die leserwahl besitzt doch eher einen symolischen charakter. klar für die firmen zu werbezwecken natürlich nicht ganz unerheblich.

aber wenn alle hersteller die gleichen bedingungen haben, warum nicht. dann zählt eben platzierung im verhältnis zur nominierung
nubi2011

Beitrag von nubi2011 »

Stevienew hat geschrieben: Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Abräumen möglichst vieler Urkunden oberste Priorität bei der NSF genießt :mrgreen:

Wenn du davon ausgehst, dass Viele ungehört Testsieger kaufen, sollte es im ureigenen Interesse von nubert sein, möglichst viele Urkunden zu erhalten.
Stevienew
Star
Star
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von Stevienew »

nubi2011 hat geschrieben:
Stevienew hat geschrieben: Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Abräumen möglichst vieler Urkunden oberste Priorität bei der NSF genießt :mrgreen:

Wenn du davon ausgehst, dass Viele ungehört Testsieger kaufen, sollte es im ureigenen Interesse von nubert sein, möglichst viele Urkunden zu erhalten.
Da stimme ich Dir ja grundsätzlich zu, wollte jedoch zum Ausdruck bringen, dass sich m.E. Entwicklugsrhythmus und Produktlinienänderungen wohl eher nicht an die Rahmenbedingungen für irgendwelche Leserwahlen anpassen werden - nur um der möglichen Urkunden willen :wink:

bis dann
Stefan

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
nubi2011

Beitrag von nubi2011 »

Stevienew hat geschrieben: Da stimme ich Dir ja grundsätzlich zu, wollte jedoch zum Ausdruck bringen, dass sich m.E. Entwicklugsrhythmus und Produktlinienänderungen wohl eher nicht an die Rahmenbedingungen für irgendwelche Leserwahlen anpassen werden - nur um der möglichen Urkunden willen :wink:
Da bin ich mir sogar sich, dass dem nicht so ist. Die haben es schon so schwer genug, mit Murphy und so... :mrgreen:
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

nubi2011 hat geschrieben: Wenn du davon ausgehst, dass Viele ungehört Testsieger kaufen, sollte es im ureigenen Interesse von nubert sein, möglichst viele Urkunden zu erhalten.

da hast du sicher recht mit deiner aussage, dass dieser faktor für viele eine rolle spielt. aber testsiege gibt es ja aktuell gerade genug mit den neunen produkten.

die ergebnisse der leserwahl sind hier nur das sahnehäubchen
Antworten