Genau so mach Ich`s, und alles ist gut....Im Alltag stehen die LS kompromissbehaftet wandnah. Für konzentriertes Musikhören allein im Haus, roll ich sie in die optimale Position
Schau Dir (bei Interesse) meine Bilder an...
LG, Rainer
Genau so mach Ich`s, und alles ist gut....Im Alltag stehen die LS kompromissbehaftet wandnah. Für konzentriertes Musikhören allein im Haus, roll ich sie in die optimale Position
Das passt schon Hier gibt es übrigens einen Thread dazudynix hat geschrieben:Die bestellten nuvero11 könnten wunderbar freistehen...dabei gibt's aber ein klitzekleines Problemchen, aber vielleicht ist es ja gar keines:
Bei perfekter wandferner Aufstellung hätte das gleichseitige Dreieck eine Seitenlänge von "nur" ca. 2,60m. Ich habe nirgendwo nachlesen können, ob so ein Hörabstand gut, schlecht oder egal ist.
Denkt Ihr, das ist ein Problem für die nuVero 11? Was für Hörabstände habt Ihr denn so? Finde dazu fast nichts im Netz.
Ich bin so begeistert von der Möglichkeit eines eigenen "Hörraumes", wäre schade, wenn es nun an der Größe des Raumes scheitern würde...
Viele Grüße!
Alexander