Seite 2 von 5
Re: Lackfehler
Verfasst: Mi 21. Nov 2012, 12:15
von nubi2011
ERZevo9 hat geschrieben:Also wenn dich so ein Lackfehlerchen stört, dann frag ich mich wie du überhaupt ruhig schlafen kannst. Hast du dir mal dein Auto oder deine Möbel so genau angesehen. Es gibt nun mal Fertigungstoleranzen die man akzeptieren muss und wir können froh sein, dass bei Nubert noch mit Handarbeit gefertigt wird. Bei anderen Herstellern werden die Boxen einfach, schnell und günstig "zusammengeschossen".
So ein (ich nehme mal an) minimaler Einschluss kann/wird niemals ein Reklamationsgrund sein. Mit so kleinen Fehlern, wie von Herrn Spiegler aufgelisten, kann man doch gut leben, solange die Boxen ihre eigentliche Aufgabe so hervorragend erledigen wie bei Nubert üblich.
Mein Auto und meine Möbel haben keine Lackblasen. Auch das Bild, dass nubert in Handarbeit herstellt und andere LS-Bauer ihre Boxen "zusammenschießen" entbehrt jeder Grundlage. Hierzu sollte man sich mal mit den Abhängigkeiten für den Automatisierungsgrad auseinandersetzen. Nubert macht das, was wirtschaftlich sinnvoll ist. Logischerweise.
Weiterhin handelt es sich bei dem Fehler nicht um einen "Einschluss".
Re: Lackfehler
Verfasst: Mi 21. Nov 2012, 12:46
von NiedrigerIQ
Etwas abgeaendert koennte sowas die haessliche Blase zum Verschwinden bringen
http://www.knitsonik.com/2012/04/24/hur ... sonik-way/
die nuLines wuerde ich behalten, trotz Blase, der Sound aus den Lautsprechern im Link ist wohl .......
Nix fuer Ungut.......
Re: Lackfehler
Verfasst: Mi 21. Nov 2012, 13:11
von palefin
Ökolautsprecher... Auch nicht schlecht
Re: Lackfehler
Verfasst: Mi 21. Nov 2012, 13:18
von NiedrigerIQ
Off Topic!
Haste auch die ganzen Links angeklickt?
Ob ich damit wohl meine Kabel abschirmen...??
http://techknitting.blogspot.co.uk/2010 ... -mill.html
Re: Lackfehler
Verfasst: Mi 21. Nov 2012, 19:32
von horch!
Ich bin froh, dass Herr Spiegler klar gestellt hat, dass die Kulanz hier Grenzen hat! Denn eines ist klar: Kulanz kostet Geld und das zahlen am Ende wir Kunden. Nach dem Eindruck, den ich vor allem durch Lesen hier um Forum gewonnen habe, schöpft Nubert voll aus, was sinnvoll an Kulanz möglich ist - dazu zähle ich auch die Handhabung des vierwöchigen Rückgaberechts. Mehr wäre mir als einem Kunden, der bisher keine Kulanz in Anspruch genommen hat, nicht zu vermitteln. Ich hätte dann einfach zu sehr das Gefühl, dass ich die Spielereien anderer mitfinanziere.
Re: Lackfehler
Verfasst: Mi 21. Nov 2012, 21:15
von kdr
....horch , das haste prima aufgedeckt , sehe das genau so.
wenn ich an den einen zurück denke der sich fast das gesamte Programm an Boxen hat schicken lassen
, das war schon extrem unverschämt
Re: Lackfehler
Verfasst: Mi 21. Nov 2012, 21:21
von nubi2011
kdr hat geschrieben:
wenn ich an den einen zurück denke der sich fast das gesamte Programm an Boxen hat schicken lassen
, das war schon extrem unverschämt
Wer war das denn?
Re: Lackfehler
Verfasst: Mi 21. Nov 2012, 21:23
von kdr
weis nicht mehr , jedenfalls wurde er dann nicht mehr beliefert und war dann noch böse drüber.
Re: Lackfehler
Verfasst: Mi 21. Nov 2012, 21:52
von nubi2011
kdr hat geschrieben:weis nicht mehr , jedenfalls wurde er dann nicht mehr beliefert und war dann noch böse drüber.
Herrlich. Trotzdem würde ich keine Lackblasen akzeptieren.
Re: Lackfehler
Verfasst: Mi 21. Nov 2012, 22:40
von König Ralf I
nubi2011 hat geschrieben:kdr hat geschrieben:weis nicht mehr , jedenfalls wurde er dann nicht mehr beliefert und war dann noch böse drüber.
Herrlich. Trotzdem würde ich keine Lackblasen akzeptieren.
Ich auch nicht , genausowenig wie eine Reklamation nach 1 Jahr deswegen.
Also , wenn Reklamieren wegen so etwas , dann sofort....oder gar nicht.
Oder ißt du im Restaurant auch deinen Teller fast leer und reklamierst dann das das Schweinefilet noch fast roh ist ?
Bei mir gibts dann sofort Mecker....aber nicht erst kurz vorm letzten Bissen ,.... in der Hoffnung dann Nachschub zu erhalten.
Grüße
Ralf