Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuLine 284 in Action
Re: nuLine 284 in Action
...eigentlich schon ?
Nubert begrenzt aber die Garantie auf 2 jahre wenn seine Boxen in Clubs etc. eingesetzt werden.
Also wird das schon auf die Lebensdauer gehen , nehm ich mal an.
Nubert begrenzt aber die Garantie auf 2 jahre wenn seine Boxen in Clubs etc. eingesetzt werden.
Also wird das schon auf die Lebensdauer gehen , nehm ich mal an.
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
-
- Star
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 1 time
Bzw: So einen Krach macht man auf Dauer nur mit einem Gehör, das bereits hinüber ist.mk_stgt hat geschrieben:so ein krach macht ja (zum glück) kein gehör auf dauer mit
NV11 AM2.0 AX892 CDX993
Ist das geil. Und der soll mal meine Rente..., egal, voher gibts eh noch gewaltig was anderes..ThomasB hat geschrieben:Da kommen einem die Tränen
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
So ist es in der Tat.ThomasB hat geschrieben:Da kommen einem die Tränen
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
Oh, der Herr Einrichtungsberater ist zugegen.robsen hat geschrieben:Man sind das häßliche Gardinen.
Was wäre denn angemessen in dem Loft?
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
-
- Star
- Has thanked: 33 times
- Been thanked: 62 times
baerndorfer hat geschrieben:Oh, der Herr Einrichtungsberater ist zugegen.robsen hat geschrieben:Man sind das häßliche Gardinen.
Was wäre denn angemessen in dem Loft?
Ohje, wo soll ich da anfangen ...
Vielleicht bin ich aber auch alleine mit der Ansicht, dass zum Musikgenuss mit Nuberts nun mal auch ein ansprechendes Wohnambiente gehört. Da hab ich schon einiges (auch hier im Forum) an Grausamkeiten gesehen.
Gruss, Robert