Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

caldera (war: nV 4, nV Aw 13 dsp und Marantz)

Hier dreht es sich um (fast) alles...
w.Pobiega
Newbie
Newbie

Re: Nuvero 4 Nuvero Aw 13 dsp und Marantz sr 7005

Beitrag von w.Pobiega »

Hallo, ich habe die Ware bis heute noch nicht erhalten. Mittlerweile habe ich einen Anwalt eingeschaltet und auf die Frage warum der Receiver nicht einzel versendet wurde, habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten. Man muss in der Lage sein, es so zu verpacken dass es versandfähig ist. Ausserdem hatte er gesagt, wenn ich schnell überweise kann er es sofort versenden, weil er umzieht und es nicht mitnehmen kann. Ich denke 2350 EUR sind kein Pappenstil . Mittlerweile will ich die Sachen nicht mehr haben, mein Anwalt wird schon alles klären. Ich kaufe mir lieber neue Boxen und einen Receiver von Nubert, dann weiss ich, dass ich die Sachen auch bekomme.
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

Schade...
Wenn ich sehe, das Caldera schreibt, dass DPD die Sachen am 22. oder 23. abholen sollte, und DPD ist m.E. nicht so schnell wie DHL, dann sollte das doch diese Woche noch kommen.
ABER HEUTE WAR DA BESTIMMT NICHT DRIN... :?
w.Pobiega
Newbie
Newbie

Beitrag von w.Pobiega »

Hi es wird leider nicht draus laut letzte Information von Heute DPD sendet die Packete zürick zum Versenda weill sie einfach zu schwersind .
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

Also das verstehe wer will...
Das muss doch beim Versandauftrag schon drin stehen, wie groß und schwer das alles ist. Und wenn die den Auftrag annehmen, dann muss das doch zu realisieren sein. Ich verstehe es nicht mehr.
:(
w.Pobiega
Newbie
Newbie

Beitrag von w.Pobiega »

Ich kann es auch nict verstehen meine Meinung nach muste es 5 Packete geben 2 stand Boxe 1 Reciver 1 die kleine für hinten und 1 der bas. Das wehre auch kein Problem was das Gewicht anbelangt.
kdr
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von kdr »

....einfach mal ne Spedition anrufen , das geht dann problemloser :roll:
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
w.Pobiega
Newbie
Newbie

Beitrag von w.Pobiega »

Hallo alle er ist doch ein Betrüger die Boxen habe ich zwar bekommen im sehr schlechten zustand und jetzt behauptet er das er mir nur die Boxen für 2350€ verkauft hat und nicht den Naranz Reciver auser dem die hinteren Lautschprecher hate auch nicht geschickt weill sie angeblich nicht zu Set daz gehören also vorsicht von demm Mann
flo5
Star
Star

Beitrag von flo5 »

w.Pobiega hat geschrieben:Hallo alle er ist doch ein Betrüger die Boxen habe ich zwar bekommen im sehr schlechten zustand und jetzt behauptet er das er mir nur die Boxen für 2350€ verkauft hat und nicht den Naranz Reciver auser dem die hinteren Lautschprecher hate auch nicht geschickt weill sie angeblich nicht zu Set daz gehören also vorsicht von demm Mann
Das ist wirklich krass!! Ich bin derzeit per PN mit ihm in Kontakt weil er wohl mit seinen veros noch Setup-Probleme hat. Ich habe ihn auf dieses Thema heute angesprochen. Falls das wirklich wie von dir beschrieben gelaufen ist, na dann Prost Mahlzeit :handgestures-thumbdown: :handgestures-thumbdown: :handgestures-thumbdown:
WZ: nuVero 110 | nuVero 70 | nuVero 50 | nuLine AW-1100
Marantz SR7010 | Marantz PM8003 | Marantz CD5004
LG 47LM649S | Sony BDP-S5500 | Apple TV 4K
in-akustik LS-1102 | nuCable Studioline 4.0 qmm | nuCable Audio 9
SZ: nuJubilee 40 | nuConnect ampX
caldera
Newbie
Newbie

Beitrag von caldera »

mal ganz langsamm mein freund 1 habe ich mit dir telefonisch kontackt aufgenommen wie du mich angerufen hast da woldest du nur das set nubox 681 von mir kaufen so haben wir das ausgemacht ich habe davon 2 zeugen die es bestätigen können das du nur das nubox set 681 woldest ich habe in youtupe und auch bilder von den nubox set gemacht da ist keinerlei beschätigung zu sehen und nicht wie du hir preisgibst das das set beschätigt ist das lasse ich nicht auf mir sitzen ich habe bilder und vodeos vom set 681 und kann es jeden zeigen das das set ohne gratzer mängel beschätigungen ist und wahr was auf den postweg geschehen ist kann ich nicht beurteilen von mir ist das set an dich ohne edwas verschickt worden nun zum marantz es wahr nicht ausgemacht das ich den mit den set an sie verkaufe sie wolden nur das set von mir und das habe ich mit guten gewissen ohne mängel an sie verschickt und bitte behaubten sie nichts anderes den es ist ne frechheit mir und auch hir im internet edwas anderes zu behaubten mir zu unterstellen anwalt habe ich schon kontacktiert und rechtschutz auch den das lasse ich mir von ihnen nicht gefallen ich glaube jetzt geht es bei ihnen los wollen sie mein haus auch noch für 2350 euro??????? es ist einfach frech was sie sich hir erleuban und von mir verlangen
Lipix
Star
Star

Beitrag von Lipix »

Also allein in diesem Thread wurde der Marantz mehrfach angesprochen.
caldera hat geschrieben:ich glaube jetzt geht es bei ihnen los wollen sie mein haus auch noch für 2350 euro???????
Was wurden denn für 2350€ verschickt? Das "klassische" 681 Set der Nubert HP aus 2x 681 + 411 + DS-301 + AW-991 kostet neu ja "nur" 2134€.
Viele Grüße
Alex

nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Antworten