Ob die Strafe nicht zu hart ist?Corwin hat geschrieben:Magnat ist die Strafe Gottes für Techno
Gruss Agent K
Tiefbässe schaft Magnat aber auch nicht.kenwoodfan87 hat geschrieben:selbstz magnat ist zu sch**** für techno, da magnats keine kickbässe produzieren können
Wenn ich ein Gebrauchtgerät verkaufe, bemühe ich mich das der Käufer zufrieden ist.kenwoodfan87 hat geschrieben:naja, meine magnats werden demnächst an nen türken vercheckt und ich hol mir die 310er
Wie meinst du das jetzt?pinglord hat geschrieben:Irgendwie wird es mir langsam unangenehm in diesem Forum.
Das Verhältnis "Beiträge gesamt" zu "interessante Beiträge (über Technik, Musik etc.)" ist immer ungünstiger geworden, was ich bedauere, weil ich wenig Zeit habe und dieses Forum für mich ne Quelle interessanter Informationen über Audiotechnik war/ist.Agent K hat geschrieben:Wie meinst du das jetzt?
Grundsätzlich gebe ich Dir RECHT. Allerdings bin ich der Ansicht, dass längst nicht alles so bierernst gemeint ist. Wenn wirklich mal jemand übers Ziel hinausschießt (wovon ich mich nicht ausschließe), ist es sicherlich nicht mit böser Absicht.wenn dann noch andere Geschmäcker "runtergemacht" werden, werd ich skeptisch. Das ist nicht der Stil den ich an diesem Forum schätz(t)e.