Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Weihnachts-Grüße 2012 von den Nubis...

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
kdr
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Weihnachts-Grüße 2012 von den Nubis...

Beitrag von kdr »

Allen hier beteiligten ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr .

klaus :occasion-snowman: :occasion-xmas:
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

Ich wünsch' euch glückliche Weihnachtstage,
das ist doch klar und ohne Frage.
Bei Tannenduft und Kerzenschein,
möge alles schön und fröhlich sein.

Ein frohes, gesgnetes Fest, viele Geschenke und einen guten Rutsch ins neue Jahr :!: :D :occasion-snowman: :text-merryxmas: :occasion-balloons:
Martin
DerMatse
Star
Star

Beitrag von DerMatse »

Die Weihnachtswünsche gebe ich gerne zurück - vielen Dank an die Firma Nubert für die tollen Produkte (die mein Weihnachten klanglich deutlich besser werden lassen als im vergangenen Jahr). Besonders bedanken möchte ich mich bei Herrn Schneider aus Aalen, der sich viel Zeit für mich genommen hat - hoffe, mit dem Knie ist alles wieder im Lot! Und wenn wir schon dabei sind: auch an alle nuForisten ein "Frohe Weihnachten!" :)
Viele Grüße,
Matse

7.2.2@Marantz SR7009: 5x nuJu40, 2x nuLine WS-14, 2x AW-441 - 2x Grundig BX2 SB, Epson EH-TW3200
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

Vieln Dank Herr Spiegler! :wink:
Auch ich möchte mich bei der Firma Nubert und ganz besonders bei ihnen bedanken.
Die hilfestellung die wir bei unseren nudays von ihnen erhalten, geht weit über das hinaus was man als normalen standard bezeichnen kann. :P
Nubert ist echt ein super Unternehmen wo der Kunde weit an erster Stelle steht.
Ich hoffe sehr das dies noch lange so bleiben wird. :D
Wünsche allen Mitarbeitern der Firma Nubert und allen hier im Forum ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest. :wink:
Liebe grüße micha :angelic-innocent: :greetings-wavegreen: :occasion-xmas: :occasion-santa: :romance-grouphug:
zwäng
Star
Star

Beitrag von zwäng »

Ich wünsche ebenfalls allen

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2013!

LG
zwäng
Accuphase + nuVero 14
Ganshorn
Profi
Profi

Beitrag von Ganshorn »

Auch von mir allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der NSF ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Vielen Dank für das weit über das norlmale Maß hinausgehende Service- und Beratungskonzept und für die tollen Produkte die Ihr dem Markt und somit
uns allen immer wieder beschert.
Allen Forenmitgliedern, Lesern und Interessierten wünsche ich ebenso ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch und freue mich schon auf
einen konstruktiven Meinungsaustausch im Neuen Jahr. Dankeschön für das informative laufende Jahr.

LG, Rainer
Stand LS passiv: 2x NuVero 11, Akustik: Eckabsorber + Basstrap., Elektronik: VV - Musical Fidelity M6i, CD-P MF M3CD[/b]. Bild: Pana. Plasma TX-P65 VTW 60, Univeralpl. CA BD 752. Regallautspr. aktiv: 2x NuPro A200 (Zusp. per CD-P und PC/Internet)
michl1969
Semi
Semi

Beitrag von michl1969 »

Ein herzliches Dankeschön an alle Aktiven Nubianer und die NSF.
Durch Euer wirken wird zumindest bei mir ein teil meiner Freizeit nicht zu einer Langweiligen Sache , sondern mit zur schönsten Sache der Welt!

Darum möchte ich Euch allen besinnliche und ruhige Feiertage wünschen.

Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins Neue Jahr
Gruß Michl

Yamaha RS-700,Cambridge 640c, Thorens 160 /Denon DL110 ,AKG K240MK2,
nuVero 11 , ATM 102. Zweitanlage 70er Sony Receiver ,Technics SL-B3, nuJubilee 40.
gerikoe
Newbie
Newbie

Beitrag von gerikoe »

Auch von mir ein besinnliches Weihnachtsfest für alle ,mögen noch viele gut Boxen gebaut werden

LG gerikoe
10finger
Star
Star

Beitrag von 10finger »

Voller Pläne für 2013! Toll! NSF, weiter so und viel Erfolg bei der Umsetzung.
Let the speakers blow your mind! - 10finger
ludmilla77
Semi
Semi

Beitrag von ludmilla77 »

Ich wünsche dem Nubert Team und natürlich auch allen Forumsteilnehmern ein frohes und hoffentlich nicht stressiges Weihnachtsfest.

Ciao

Ludger
:occasion-santa:
:occasion-snowman:
:angelic-sunshine:
Antworten