Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Mal die Nubert App ausprobiert

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Re: Mal die Nubert App ausprobiert

Beitrag von Weyoun »

baerndorfer hat geschrieben:Warum denn das?
Kein Vertrauen in deutsche APP-Programmierer? :mrgreen:

Ich denke schon, daß die das hinkriegen.
Ne, nix gegen deutsche Wertarbeit, aber solange Apple die App kontrolliert und somit auch jeden Bezahlvorgang mitlesen kann...
Manchmal ist weniger halt mehr. :wink:

Vielleicht bin ich ja schon zu alt, um für den App-Hype (egal ob Apple, Andoid oder Windows Phone) noch empfänglich zu sein. Manche Apps sind ja ganz nützlich, aber was ist der "Mehrwert" einer Nu-App? Was kann man damit machen, was man mit einem "normalen Computer" nicht auch machen kann. In der Sauna schnell noch die nächsten beiden Vero 14 bestellen, vorausgesetzt, das iPhone setzt nicht schon bei 40°C den Betrieb aus? :wink:
Nix für ungut, ich wünsche euch allen eine frohe Silversterpaty und einen guten Rutsch! :D :occasion-balloons: :occasion-partyblower: :obscene-drinkingchug: :obscene-drinkingdrunk:

LG,
Martin
dimitri
Star
Star
Beiträge: 2562
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:47
Has thanked: 13 times
Been thanked: 28 times

Re: Mal die Nubert App ausprobiert

Beitrag von dimitri »

Ich kann dich schon verstehen, aber Apple "kontrolliert" die App bzw. besser gesagt den Datenstrom ja nicht und es handelt sich auch nicht um einen InApp Kauf.

Was den Mehrwert der App angeht, sind wir einer Meinung. Vermutlich war es ein Gesamtpaket von Shopgate: Mobilversion auf dem Browser und App für Android/iOS für x Tausend Euro. Gleiche Datenbasis, Template ausgesucht und fertig.

Dim
Antworten