Also ich versuche es mal mit einem freundlichen Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Forum
So hätte der Threadersteller auch etwas freundlicher seinen Einstieg hier wählen sollen, trotz dem Ärger, sonst hat man gleich den Eindruck, das HB Mänchen feiert Wiederauferstehung.
Irgendwie sollte man auch in extrem ungünstigen Momenten die Beherrschung nicht verlieren. Soviel vieleicht mal dazu.
Zum eigentlichen Thema:
Ich kann es einerseits nachvollziehen, weil ich mit meinen 101ern damals vor dem selben Problem stand.
Andererseits, ist das ein dazugekauftes Teil, nicht von nubert selbst hergestellt. Schau Dich bitte auf dem Markt um, es wird aller warscheinichkeit nach nichts anderes geben.
Von daher benutze die oder ebend nicht.
Den Einwurf mit dem vorher darüber nachdenken würde ich auch nicht in diesem Ton von mir weisen an Deiner Stelle. Es steht zumindest auch nirgends geschrieben, man muß die benutzen.
Zum anderen scheinst Du Dir auch selbst im Zusammenhang mit dem neuen Rack vorher keine Gedanken darüber gemacht zu haben, aber nach der Sicht die Du vertrittst ist da natürlich auch nubert dran Schuld.
Es heißt zwar landläufig immer, das denken solle man den Pferden überlassen wegen ihres größeren Kopfes, aber ein wenig Nachdenken vor irgendwelchen Aktionen sollte man selbst auch schon. Finde ich jedenfalls.
Der Schaden ist jetzt da und wird auch nicht besser dadurch, das Du jetzt hier einen auf tierisch Stinkig machst.
Zum Abreagieren gibt es hier weiter untern einen Frustablaß Thread in der Off Toppic Sektion.
Das am 31. Dezember dann um die Zeit niemand in der Hotline ran geht verwundert mich ehrlich gesagt auch nicht. Aber kann man natürlich anders sehen, wenn man davon aus geht das einem die Ganze Welt zu Füßen liegen müßte zu jeder Tages und Nachtzeit.
Also mein Vorschlag wie weiter oben schon geschrieben: Komm wieder runter, Aufregen bringt Dich kein Stück weiter und andere vor den Kopf stoßen auch nicht.
Gruß joe