moingudy2 hat geschrieben:Ja das stimmt schon aber was machen muss er sein Teufel die er hängen hat sin PCs Boxen da reichen die bestimmt
Meinst du
in deutsch hat geschrieben:Ja das stimmt schon. Aber etwas ändern muss er, denn sein Teufel-Set, dass er hängen hat, sind PC-Boxen. Dafür reichen die bestimmt.
Warum soll er was ändern wenn sie doch reichen? Nochmal alles auf Anfang. Will er etwas ändern, oder willst du, dass er etwas ändert? Wenn er was ändern will, geh' mit ihm in den nächsten MediaMarkt / Saturn / EP / was auch immer und hört euch verschiedene Sachen an. Noch wichtiger:
Schaut euch die Lautsprecher an. Um das geht es ja scheinbar primär. Wenn dann etwas in der Preisklasse dabei ist

kaufen.
Falls nicht, dann soll er das aktuelle System wieder nehmen. Wie schon geschrieben wurde, ist die Aufstellung mehr als bescheiden. Es kommt nur Diffusschall beim Hörer an. Der Sub wird auch nur Gewummer beisteuern. Desweiteren schließt die kommende, wandfüllende Regalwand eh alles aus dem nu-Sortiment aus.
Grüße
Flo
P.S.: Falls er nichts ändern will. Lass' es lieber gut sein. Meinst es zwar gut, aber aufzwingen halte ich nach wie vor für unklug..