Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
mcBrandy hat geschrieben:Vor allem sehen jetzt alle Subs wieder gleich aus von vorne. Ich meine mit der Anzeige.
Langsam sollte man ne Subwoofervergleichstest starten. NuBox, NuLine und NuVero, 443, 500, 600, 12, 13 17. Da blickt man ja fast nimmer durch.
Die Black&Black Farbe macht sich schon gut in nen Heimkino. Wie sieht es da mit der Helligkeit des Displays aus?
Der Vorteil beim AW-993 ist das mit den zwei Stoffabdeckungen. das eine nimmt die ganze Front ein. Da würde man nix sehen. Wie das bei der Nuline Serie ist , da müßte ich mal sehen.
Aber ob die auch das Chassis geändert haben beim 993 ???
Zuletzt geändert von der elektriker am Di 29. Jan 2013, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Was sind Stoffgitter? Es gibt doch keine Gitter für die NuBox-Serie.
Du verwendest also die lange Abdeckung. Ok, dann blendet da natürlich nix.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
mcBrandy hat geschrieben:Was sind Stoffgitter? Es gibt doch keine Gitter für die NuBox-Serie.
Du verwendest also die lange Abdeckung. Ok, dann blendet da natürlich nix.
Ich habe halt kein nubox , ...
Ich nur elektriker ,
Dito!
Allerdings Elektroniker.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs