Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Surround-Opa hat geschrieben:Habe ich auch probiert an dem Synology DS1010+, funktioniert nicht.
Dies macht mich etwas stutzig (hiermit möchte ich die Erfahrung von Surround-Opa allerdings nicht in Frage stellen ), hab die NuPro an meiner DS-211j gehabt und das hat funktioniert. Aus diesem Grund möchte ich sie mir auch ins Schlafzimmer stellen. Allerdings kann ich die DSM-Version gerade nicht auslesen, das geht erst morgen nachmittag wieder. Sollte Synology hier verschiedene USB-Bestückungen ausgeliefert haben ? Hab extra auch die Steuerung über´s Tablet probiert, deswegen war diese Kombination für mich gesetzt. Aber werde morgen wohl nochmal berichten.
Surround-Opa hat geschrieben:Habe ich auch probiert an dem Synology DS1010+, funktioniert nicht.
Wenn es hier nicht funktioniert kann ich mir den Versuch sparen.
Wenn Du eine andere DS hast, wäre es trotzdem ein Versucht wert. In der Liste der kompatiblen Geräte sind eigentlich nur Consumer Modelle vertreten. Der Opa hat ja ein Profi Gerät