Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Meine Frau und ich machten uns also vergangenen Sonntag gegen 10 Uhr auf ins von meinen Schwiegereltern benachbarte Südwestparkhotel (5 Minuten Fußweg). Die Räume waren alle nach Regionen bzw. Städten bezeichnet und konzentrierten sich auf die 6. Etage des Tagungszentrums. Bedingt durch die wohnraumähnlichen Verhältnisse herrschte mit wenigen Ausnahmen wirklich guter bis sehr guter Klang vor, so dass man die Musik wirklich genießen konnte. Anzusehen und zu hören waren sehr bekannte bis (mir) unbekannte HighEnd-Marken.
Ich lasse jetzt einfach die Bilder sprechen, wobei ich die teilweise schlechte Bildqualität entschuldigen möchte, wir hatten nur eine kleine Kompaktkamera dabei und fotografierten ohne Blitz.
Advance Acoustic
bohne Audio, teilweise zwei Räume nebenan noch zu hören
Mozart an Vincent-Elektronik
MBLs 116er
Es spielten nicht die Quadral, die andere Marke habe ich leider vergessen
Danke erstmal Thomas, das Du für uns daheimgebliebenen per Foto eineige Einblicke gewährst.
Gab es aus Deiner Sicht besondere Höhepunkte und hattest Du die Möglichkeit zu dem einen oder anderen Plausch mit den Ausstellern?
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik. Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Einen richtigen Plausch gabs eigentlich nicht, ich fragte Herrn Mamaghani von AR, ob er denn auch Flim and the BBs vorzuführen hätte. Leider kannte er die Band nicht.
Sehr freundlich fand ich den Herrn von MBL, er zeigte uns extra noch zum Mitschreiben die gehörten Musikstücke. Da wird die Sammlung wohl demnächst erweitert...