Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Chris 1990 hat geschrieben:Was ist DTS Downmix Stereo ?
Das kodierte Signal wird dekodiert und zu Stereo zusammen gemixt.
urlaubner hat geschrieben:Hast Du die BDA gelesen?
Dazu würde ich raten!
Das war auch meine Idee, deshalb müsste der AVR ja nur eun PCM-Stereo Signal bekommen und kann deshalb kein DTS HD...
anzeigen.
Also einfach mal den Decoder im BDP Menü ausschalten .
Dann sollte es funktionuggeln.
erste Frage:
Keine Antwort..
2. Da musst du Abstandselemente (ich z.B. hab da Bolide drauf ... und noch was) zwischenlegen und außerdem die Hitzeentwicklung beobachten.
OK ich stelle sie jetzt lieber mal nebeneinander in der Bedienungsanleitung steht ja das man eigentlich nix draufstellen soll sieht aber cooler aus ^^ bringt mir aber nix wenn dann eines von beiden kaputt geht ^^
okay leider ist der Player schon ein gutes Stück kürzer .... naja platz hab ich ja kann sie ja auch nebeneinander stellen bevor was kaputt geht mach ich das lieber
hallo du ich kenn dein AVR nicht aber kann das sein das du den nicht auf auto hast ? Mein Avr stellt sich immer so ein wie er das signal ankommt oder sollte es nix daugen spricht er hat kein 5.1 den stellt er sich so ein das er das beste raus holt
Pio SC LX 87
7.2
Nuboxt 2x 681er+ATM 1xCS-411 2xAW-991er
Hinten 4x301er 2x511 mit ABL und da Für den Yamaha MX 50+ 2 Vincent SP-997 für die 681er
Samsung 6500 55Zoll
Anti Mode 8033 S 2