Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
lontano hat geschrieben:
Ich finde die Lautstärkeregelung inzwischen genial – sofortiges akustisches Feedback.
Ich finde das auch sehr gut. Allerdings höre ich teilweise so laut, da höre ich auch das Klackern nicht mehr
Bin auch gespannt was die neue Vor-/ Endkombi kostet. Aber sie wird mit Sicherheit teurer als die 840er.
War mit dem 851er Vollverstärker ja auch schon so.
nicht nur angeblich, sie wurde ausgestellt. zum preis war aber noch nichts in erfahrung zu bringen. ist im aktuellen prospekt noch nicht gelistet. gab nur einen flyer hierzu.
sieht echt schick aus dier kombi, real besser als auf den bildern. so mein eindruck.
mk_stgt hat geschrieben:nicht nur angeblich, sie wurde ausgestellt. zum preis war aber noch nichts in erfahrung zu bringen. ist im aktuellen prospekt noch nicht gelistet. gab nur einen flyer hierzu.
sieht echt schick aus dier kombi, real besser als auf den bildern. so mein eindruck.
Danke! Fotos?
Stereo: Squeezebox Touch > CA 840C > CA 840A V2 > nuVero 11
Surround: Philips BD 5200/12 > Marantz SR 6005 > 11, 7, 24, 40
bilder hab ich keine gemacht. sorry. das ist nicht meine welt. hab sogar noch handy, nein kein smartphone, ohne kamera (duck und wech). brauch das auch nicht
aber das bild auf dem hier geposteten link kommt dert realität schon sehr nah. in natura hab ich die front noch als etwas dunkler empfunden