Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nora Tschirner

Hier dreht es sich um (fast) alles...
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Re: Nora Tschirner

Beitrag von raw »

Weyoun hat geschrieben:Für alle Trash-Liebhaber:
Ijon Tichy: Raumpilot
Da spielt sie die Analoge Halluzinelle
Hab mir davon gerade einen Trailer angeguckt, erster Eindruck: So ein Quatsch. Analoge Haluniziell...WAS!!! Ich finde es auch unlustig, dass zum tausendsten Mal in der jüngeren deutschen Filmgeschichte ein deutscher Schauspieler am Nachäffen von Außengeländer-Akzenten kläglich und erbärmlich scheitert. :)

Wer 70er-Jahre-Sci-Fi-Trash-mit-nackter-Haut(tm) sehen möchte, dem empfehle ich z.B. den DEFA-Film Im Staub der Sterne (Link geht zu Youtube). :)
lpuser

Beitrag von lpuser »

@raw
Hast anscheinend leider den Sinn nicht richtig verstanden, es ist eine SF-Parodie :lol:

Sicher für den Massengeschmack nicht unbedingt tauglich, aber wer guten Witz mag, wird bestens bedient.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... e-Kulissen
StefanB
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von StefanB »

Eine Parodie mit unglaublich vielen Figuren, welche große charakterliche Ähnlichkeiten mit bereits von Douglas A. erfundenen Figuren aufweisen...
Depressive Robos z.B. oder der russisch radebrechende Protagonist, der mich arg an Zaphod erinnert ...

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Zweck0r
Star
Star
Has thanked: 130 times
Been thanked: 346 times

Beitrag von Zweck0r »

Eben eine Folge gesehen.

Meine ehrliche Meinung ? Die visuelle Gestaltung ist ja für eine Serie ganz nett, aber ansonsten typischer Deutschklamauk. Da zündet kein einziger Gag, das kann Cindy aus Marzahn noch besser. Und der Vergleich mit dem Anhalter grenzt an Blasphemie.

Deutsche können's einfach nicht (mehr) - oder wollen nicht. Die einzigen Serien, die mir als Ausnahme so auf die Schnelle einfallen, sind Stromberg und Mein Leben & Ich. Wobei letztere eigentlich nicht zählt, da von einer amerikanischen Comedy-Autorin.

Im Gedenken an bessere Tage: http://www.youtube.com/watch?v=iQkp6FG07gg
Antworten