Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Spontane Fahrt nach Nubert am 03.Juni.2013?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Sven_P

Re: Spontane Fahrt nach Nubert am 03.Juni.2013?

Beitrag von Sven_P »

palefin hat geschrieben:da du kein Auto hast... und sich niemand zu finden scheint.

Warum lässt du nicht einfach einen kommen? Da gibt es doch auch die Probezeit (?). Da würde ich nicht extra dorthin fahren.
Den 818 kennst du doch schon, oder?

Hi

Ne war oder ist ja Spontan :D

Den Onkyo kenne ich leider nicht nur von den Bildern her genauso wenig wie den Pio LX56 der Bekannte von mir hat den LX-75 aber vom Lesen her sollen die sich nichts Nehmen.
König Ralf I
Star
Star
Danksagung erhalten: 65 Mal

Beitrag von König Ralf I »

Hallo,

von Essen nach Nubert wegen nem AVR ?

Ich sag mal nichts....außer:

Mein letzter Link aus dem Nuforum - Schnäppchenthread:

http://www.hightechcenter-pioneer.de/

Der Laden ist im übrigen in Essen... :roll: :wink:

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Sven_P

Beitrag von Sven_P »

König Ralf I hat geschrieben:Hallo,

von Essen nach Nubert wegen nem AVR ?

Ich sag mal nichts....außer:

Mein letzter Link aus dem Nuforum - Schnäppchenthread:

http://www.hightechcenter-pioneer.de/

Der Laden ist im übrigen in Essen... :roll: :wink:

Grüße
Ralf
Nein hätte mir auch gern mal die neue nuLine serie angehört und angesehen und dann nen AVR gekauft

den Link hatte ich schon im Schnäppchen Thread gesehen von dir

der Pio LX56 gefällt mir sehr aber ich habe immer das gefühl das der LX76 besser ist oder der LX75 frag mich nicht warum

laut Pioneer wenn man alle 3vergleicht sprich 56,76,86 weil wei den75 kann man nicht mit den anderen vegleichen da er nicht mehr in der liste ist.

auf jedenfall sieht man nur das der 56 Stromverbrauch 330watt hat und der76,86 und 75 haben 370 watt
Und die 10watt Ausgangsleistung und Gewicht aber sonst nichts

bei Yamaha 2010und 3010 waren es 3-5punkte die der 3010 im surround Modus mehr konte wie HD 3D beiPionner haben alle das gleiche
König Ralf I
Star
Star

@Sven_P

Na dann weißt du ja auch das man die Daten die hinten auf den Geräten stehen nicht überbewerten sollte. :wink:

Das die Geräte auch mal mehr Saft ziehen kennst du sicher aus dem Vergleichs-Video der Topgeräte von AREADVD. (Denon,Onkyo,Pio)

Vielleicht solltest du die Geräte generell nicht nur nach 1-2 Daten vergleichen....
Nackte Daten sind nämlich eine Sache.... :wink:

Am Wochenende reist man im übrigen auch mit der Bahn sehr günstig durch Deutschland.
Ein bischen Zeit und Umsteigebereitschaft vorrausgesetzt. :wink:
Für den Fall das sich kein Autofahrer meldet.

Grüße
Ralf
Sven_P

Beitrag von Sven_P »

König Ralf I hat geschrieben:@Sven_P

Na dann weißt du ja auch das man die Daten die hinten auf den Geräten stehen nicht überbewerten sollte. :wink:

Das die Geräte auch mal mehr Saft ziehen kennst du sicher aus dem Vergleichs-Video der Topgeräte von AREADVD. (Denon,Onkyo,Pio)

Vielleicht solltest du die Geräte generell nicht nur nach 1-2 Daten vergleichen....
Nackte Daten sind nämlich eine Sache.... :wink:

Am Wochenende reist man im übrigen auch mit der Bahn sehr günstig durch Deutschland.
Ein bischen Zeit und Umsteigebereitschaft vorrausgesetzt. :wink:
Für den Fall das sich kein Autofahrer meldet.

Grüße
Ralf
Das weiß ich das man nicht nach den Daten gehen darf :wink:

habe nur das komische gefühl das ich mir wenn ich den LX 56 kaufe mir denke warum habe ich nicht den LX 76 genommen den LX 86 schließe ich aus ist mir zu teuer.

habe schon geguckt würde knapp 5 std fahren nach Nubert aber es war ja Spontan ist ja kein muss
König Ralf I
Star
Star

Naja , vom Yammi 3010 würde ich auch nicht auf nen LX-56 oder Onkyo 818 wechseln , sondern wenigstens ab Pio LX-76 oder entsprechenden Onkyo oder Denon AVR.

Wobei beim wichtigsten Punkt eines AVR "Heimkino" , eigentlich Pio die Nase vorne hat. :wink:

Grüße
Ralf
Zuletzt geändert von König Ralf I am So 2. Jun 2013, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Sven_P

Beitrag von Sven_P »

König Ralf I hat geschrieben:Naja , vom Yammi 3010 würde ich auch nicht auf nen LX-56 oder Onkyo 818 wechseln , sondern wenigstens ab Pio LX-76 oder entsprechenden Onkyo oder Denon AVR.

Grüße
Ralf
Aber wenn ich dich fragen darf wieso nicht der LX56 in was ist er schlechter als der LX76 :?:
:wink:
Johnny
Star
Star
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Johnny »

Du musst immer eins bedenken ... einen AVR wechselst du häufiger als ein paar Boxen.

HDMI 1.5, 4k, usw. usw.

Mein Budget liegt bei ca. 1000 Euro pro Receiver. Für Boxen würde ich auch das Geld für eine nuVero 14 ausgeben, da ich diese Boxen dann auch Jahrzente habe.
Einen AVR behältst du bestimmt nicht so lange oder?
Front: nuVero 140
Center: nuVero 70
Surround: nuVero 50
Subwoofer: nuVero AW-17
Front-High: nuVero 30

Receiver: Denon X4100
Endstufe: XTZ Edge A2-400 (2 x 420 Watt RMS)
Netzwerkplayer: Denon DNP-730AE
Sonstiges: DSPeaker Anti-Mode 2.0
Sven_P

Beitrag von Sven_P »

Johnny hat geschrieben:Du musst immer eins bedenken ... einen AVR wechselst du häufiger als ein paar Boxen.

HDMI 1.5, 4k, usw. usw.

Mein Budget liegt bei ca. 1000 Euro pro Receiver. Für Boxen würde ich auch das Geld für eine nuVero 14 ausgeben, da ich diese Boxen dann auch Jahrzente habe.
Einen AVR behältst du bestimmt nicht so lange oder?

Stimmt aber muss nicht sein

Ich habe mir 1000 Euro als Maximum gesetzt weil ich mich noch wegen dem Yamaha Ärger ich habe 1600 Euro bezahlt und genau 1Jahr später 600 Euro Verlust gemacht.

Und deswegen werde ich keine so teuren AV Receiver mehr kaufen wenn ich das Geld hätte würde ich noch auf 1200 Euro auf stocken mehr aber nicht.

Aber eigtnlich wollte ich erst mal ein paar Jahre meine Anlage genießen
ThomasB
Star
Star

Beitrag von ThomasB »

Wenn jemand ueber Wuerzburg fuer ne Spritbetriligung faehrt, gerne ;)
Nuvero 14
Antworten