OK, bringt dir nur bei fast ausschließlicher Heimkino-Nutzung leider keinen Vorteil. Hier könnte man also ein bisschen was sparen.r@bbit hat geschrieben:Ich hatte es im Eingangspost leider nicht erwähnt, aber ich hätte für vorne gerne Standlautsprecher und keine Regallautsprecher.
Die würe ich auch bei deinen Anforderungen nicht nehmen. Es sei denn du willst keine Subwoofer.r@bbit hat geschrieben:Die 681 ist ja schon sehr wuchtig!
Meine Tendenz nuLine.r@bbit hat geschrieben:Meine Freundin mag es nicht so gerne wenn Film/Musik zu laut ist, daher sollte das Set schon bei geringer Lautstärke sehr fein auflösen und gute Surroundeffekte bieten.
Meine Tendenz noch immer nuLine.r@bbit hat geschrieben:Preislich ist irgendwo bei 2500€ meine Schmerzgrenze!
Dann würde ich eine 681 allein schon optisch ausschließen. Ich habe einen ähnlich "kleinen" Hörbereich. Da sieht sogar die superschlanke nuLine 264 normal groß ausr@bbit hat geschrieben:Der Wohnbereich davon ist ca 16m² groß, und eben zu Seite hin offen.
Mein Tipp also: Wenn es denn Standboxen für die Front sein sollen, 2x nuLine 84, 1x nuLine CS-44, 2x nuLine 24 oder 2x nuLine WS-14 - je nach Geschmack dann einen nuLine AW-600 oder AW-1100 dazu.
Es ist wie immer, oder? Da kommt einer und fragt nach einer nuBox 511 / 681 oder nuLine 84 und schwupps kommen drei Posts später erste Empfehlungen zu einer nuVero.. und das bei 90% Heimkino.. halte ich für absolut oversized hier..David 09 hat geschrieben:bei einem momentanen Budget von 2500,- schon einmal über einen zeitversetzten Aufbau nachgedacht - nuvero 10 dürfte insbesondere für den WAF akzeptabel sein
Grüße
Flo