Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
253 Teuros, wo's die Neue bei Nubert bereits für 1 Euro mehr gibt (ohne Versand). Da muss man als Käufer schon etwas anders ticken...
Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muß ihn nur finden.
Nix für ungut, aber es gibt halt Leute, die sich nicht informieren.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
mcBrandy hat geschrieben:Nix für ungut, aber es gibt halt Leute, die sich nicht informieren.
im Falle von Nubert-Boxen ist es allerdings besonders eigenartig, denn im Gegensatz zu anderen Boxen, die man bei x Händlern zu verschiedenen Preisen bekommen kann, muss man hier für einen Preisvergleich eine einzige Seite aufsuchen...